Hostessen Damen die KV passiv anbieten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Also, bitte ohne "verwende Suchfunktion", weil sich das Angebot ständig ändert und die Suche meistens nicht mehr aktuelle Ergebnisse brungt.
Ok, jetzt zur Sache: suche eine Dame (ob Profi oder Hobby, egal) die NS und KV sowohl aktiv als auch passiv anbietet, womöglich mit Aufnahme. Bis auf Sabine (ex lady Jacqueline) und Lady Isabelle (leider etwas zu weit weg) kenne ich, zumindest in Wien, keine die diese Dienste anbietet. Hat sich mittlerweile was geändert in diesem Bereich? Wie gesagt, ob Studio oder privat, ist egal. Vielen Dank für alle Infos!

Kan Dir leider nicht weiterhelen.
Vielleicht solltest Du aber noch spezifizieren, ob Einnahme oder nur Einreiben...

Naja, da kann man sich nicht erlauben sehr wählerisch zu sein, oder? Einnahme wäre schon fein, aber Einreiben bzw. Rumsauen täte es auch...Danke!

Kan Dir leider nicht weiterhelen.
Vielleicht solltest Du aber noch spezifizieren, ob Einnahme oder nur Einreiben...

Kaviar ist der etwas elegantere Ausdruck für Kot.
Kot kann ein Fetisch sein: Man fährt auf den Geruch ab, mag die Konsistenz oder den Kick, etwas ganz `Verbotenes` und `Verdorbenes` zu machen.
Kaviar wird auch als die `braune Lust` bezeichnet. Manche wollen den Partner `nur´ beim Stuhlgang beobachten, was schon als äußerst intim und ungewöhnlich zu bewerten ist. Andere verspüren beim Thema Kot masochistische Motive. Sie lassen sich mit einem übelriechenden und ekligen Abfallprodukt beschmieren,riechen daran, essen es sogar oder lassen es sich in ihre Körperöffnungen stecken.

Quelle: http://www.love-contor.de/index_test.html?/lovetalk/2004/32.html

Na, dann guten Apettit...

Nein, der Titel hat MIR eben nichts gesagt...

oh mann, wenn man soetwas fragt, muss man acuh mit solche Antworten rechnen...

bös wars außerdem nicht gemeint

...habe ich auch nicht so aufgenommen. Ist halt nur so, daß man im Normalfall kein Kaviar Thema schreiben kann, ohne daß jeder 2. Eintrag "pfui" lautet....da wird man halt ein bisserl sensibel.

ego te absolvo sed certamen non est culpa tua sed aliorum qui non sunt scientes :daumen:

Verzeiht nicht nur mir, sondern auch den Unwissenden, denn sie wissen nicht, was sie tun, Pater Weasel

:winke:Was zu beweisen wÄre ... Nehmen wir den Konjunktiv bitte!:lehrer:
Ich weiß nicht genau, was uns Hugin25 eigentlich sagen will, aber es heißt: "Quod erat demonstrandum.", "Was zu beweisen war." Man schreibt es ja hinter den Beweis.
Dein Latein ("ego te absolvo ...") entspricht übrigens in seiner stilistischen Eleganz ungefähr Gorbachs Englisch: Man weiß, was gemeint ist. Mehr nicht.

Zurück
Oben