Damen, der Geschmack eurer Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Damenwelt: Mögt ihr den Geschmack eurer eigenen Pussy eigentlich? Und diejenigen DAMEN, die damit Erfahrung haben, schmecken euch andere Muschis?
Bitte sehr um geeignete Antworten. Die üblichen Schlaumeier, Sarkasten, Selbstprofilierer können auch ihren Senf dazu geben. Kann sie ja nicht daran hindern.
Liebe Grüße; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten sie ihren Geschmack lieben .
Meine kennt ihren Geschmack, da ich wenn ich sie zum Vorspiel lecke , sie beim vögeln ganz gerne Küsse .
Sie hat kein Problem mit ihrem Geschmack , aber lieben .

Frage an die Damenwelt: Mögt ihr den Geschmack eurer eigenen Pussy eigentlich? Und diejenigen, die damit Erfahrung haben, schmecken euch andere Muschis?
Bitte sehr um geeignete Antworten. Die üblichen Schlaumeier, Sarkasten, Selbstprofilierer können auch ihren Senf dazu geben. Kann sie ja nicht daran hindern.
Liebe Grüße; )

Ist wie mit nem Eis. Wenns nicht schmeckt wird nicht geleckt

Da glaubt man, man kennt schon alle fragen, kommt doch glatt wieder mal was neues o_O:rolleyes:
Wie kommts zu der Frage. SIE mag es gar nicht, wenn ich an ihrer dran war und sie d küssen möchte. Oder er ihn ihr war. Dann gibt es kaum mehr Chancen auf Gelutsche an meinem.
Interessiert mich einfach wie die Meinungen da gestreut sind.

Ja, ich mag meinen Geschmack.
Und ohne küssen nach dem Lecken oder Blasen könnt ich es mir absolut nicht vorstellen.

Zurück
Oben