Privat Diverses Damen aus dem Innviertel

Mitglied #401125

Aktives Mitglied
Registriert
21.11.2015
Beiträge
456
Reaktionen
6.650
Punkte
386
Checks
3
Sind hier eigentlich auch Damen aus dem Innviertel angemeldet?
Bin echt gespannt, wie viel sich melden und von wo ihr seid.
 
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es sind bestimmt Ladies aus dem Innviertel hier, nur traut sich wahrscheinlich keine hier reinschreiben.
 
Zusammen mit einem sehr guten Freund suche ich für Fr oder Sa 2 Damen, die uns den Abend versüßen. Das ist jetzt nicht vordergründig sexuell gemeint, wobei Sex nicht ausgeschlossen ist. Allerdings gibt es im Falle des Falles keinen Rudelbums, wir kreuzen nicht die Schwerter.

Es sollte eher ein gemütlicher Abend mit viel Alkohol werden, wir beide wurden halt in den 90ern erwachsen.

Euch erwarten 2, lustige, schlaue, erfolgreiche Kerle im Alter von 44, jede Menge Alkohol und etwas Gutes zu essen.

Ihr solltet mindestens 18 bis ungefähr 40 sein und keine Kinder von Traurigkeit sein. Gerne dürft Ihr Euch auch einzeln melden.

Stattfinden wird diese Mini-Party in Ried im Innkreis, Übernachtungsmöglichkeit auf der Couch ist vorhanden.

UPDATE: eine Dame hat schon zugesagt, ein Platzerl ist noch frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben