Hostessen Dame aus Horn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist das für Frage? Blätter 2 Seiten nach vorne ... oder zu Faul??? Eher zu doof...

Und was soll er dort finden??
Gibt nur einen kurzen Bericht wo einer wieder das Weite gesucht hat und der ist eine Seite zurück!!
Mich würde auch ein zweiter Bericht interrisieren.

Zuletzt bearbeitet:
vergesst die aus horn die Fotos sind falsch sieht wie eine Vogelscheuche aus

letzten sommer hab ich sie mir angeschaut.
am bahnhof getroffen. ich geh davon aus, dass sie kein auto hat :up:.
sie hat mir ihre rasierte möse gezeigt.
ausgemacht war nur einen blasen lassen. sie ist nicht die schönste. und auch ned jung. mich hielt das dann auch nicht ab, mit gummi zu fi......
war gut. würd mir aber was jüngeres suchen. preis leistung war in ordnung.
lg chielly

I wollt sie treffen wir sie ausgestiegen is bin ich gefahren richtig reudig

Habe vor ein paar Monaten mit ihr telefoniert wollte eine schnelle Nummer mit ihr da ich in der Gegend war, war am Telefon nicht gerade freundlich und hat mir erklärt das sie nur begleitservice macht,
nun in ihrer Anzeige stand Quickie für LKW Fahrer.

Die hat einen Schuss,hat mir am Telefon gesagt ein Treffen wäre ab 60€ möglich müsste aber eine Decke mitbringen punkto Service konnte oder wollte sie keine genaueren Angaben machen. :kopfklatsch:
Hab mir das zum Glück nicht angetan

stimmt, langweillig und fad:)
da hast du die ganze hacke...sie liegt nur herum!
einmal tut die hüfte weh, dann wieder bläst sie nicht !
naja, für 50€ halt....
obwohl sie eigentlich so eh ganz nett wäre!!!

War letztens bei JJ in Zwettel zwar keine Schönheit bläst aber wie eine Göttin u.schluckt selbstverständlich die halbe um 50€ wäre ficken auch noch dabei gewesen.

hello, ist die leicht mollig ?
meinte ich hätte ein inserat gelesen, die kurvenmaus aus gr.siegharts is a weg:)

Kurfenmaus hat sich erledigt vielleicht startet sie später wieder einen Versuch, abwarten u.hoffen.
Muss sich mal der Wind legen.

Zurück
Oben