Massagen Da sich im südlichen NÖ nichts tut... Oder?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Schlagt´s mich bitte nicht alle sofort verbal, ABER da sich auf der NÖ Seite nicht wirklich viel tut, eine Frage:

Gibt es im Raum bis Leoberdorf wirklich keine "gscheiten" Massage-Anbieterinnen? Ich meine nicht die Qualität von Dreamcats oder dem lausigen Laden in Sollenau... :mad:

PS: Admin bitte die Anfrage nicht sofort nach NÖ verschieben. Sonst kann sie gleich gelöscht werden.

Danke.
 
:lehrer:was ist denn mit dem Laden in St Veit? oder W Neustadt ,Baden ich glaub so schlecht ist gar nicht in der Gegend
 
In Wr. Neustadt gibt´s den Kings Club und Laufhäuser, in Baden ein Laufhaus und in St. Veit keine Ahnung. Ich meine Anbieterinnen für Massage. Danke, wenn jemand dazu etwas beitragen kann.
 
Hi C425,
vom südlichen NOE ists nicht weit nach Sopron ... www.vulkanhaz.hu .... recht gut und preisgünstig. Berichte gibts hier im Forum auch, zu finden im Europa-Bereich.
LG Vita
 
Danke Vita. Ich dachte zwar eher nach Locations in der nähe von Baden - Mödling, aber die Resonanz auf meine Anfrage hat leider nicht viel Antworten gebracht.... Die von dir genannte Seite schaut recht interessant aus...
 
Danke Vita. Ich dachte zwar eher nach Locations in der nähe von Baden - Mödling, aber die Resonanz auf meine Anfrage hat leider nicht viel Antworten gebracht.... Die von dir genannte Seite schaut recht interessant aus...
hallo hast meinen Tip schon probiert
 
Nein, tyssen. Aber wenn ich die Berichte hier im Form nachlese, ehrlich, hab´ich auch keine besondere Lust dazu.... Das kann´s doch wohl nicht gewesen sein.
 
Zurück
Oben