Studios Czerningasse

Hat wer von den werten Kollegen einen Hinweis auf den Verbleib der Tina (zuvor in der Bürgerspitalgasse und auch Hasnerstraße), die zuletzt in einem der Studios (Top Nr. 1?) in der Czerningasse 1 gearbeitet hat? Meines Wissens bot Sie nur mehr Hausbesuche an? Gerne würde ich Sie wieder kontaktieren. Informationen dazu bitte auch als PN. Vielen herzlichen Dank an Euch!
Zu den Hausbesuchen weiß ich nichts. Sie hüpfte von Studio zu Studio, dann habe ich den Überblick verloren. Deswegen habe ich es letztlich nicht zu ihr geschafft, auch unter anderem deswegen, weil sie meist mit bis zu 24 Stunden Verzögerung schrieb und ich eher spontan am selben Tag zu ihr wollte.
Die letzte Info, die sie mir zurück geschrieben hatte, war dass sie im Laufhaus Erlaaer Straße (also im Kontakthof) wäre. Diese Meldung ist jedoch schon mehrere Monate alt.

Sie ist eher ziemlich weit runtergeruscht von meiner To-Do-Liste. Inserat finde ich ebenso kein aktives auf booksusi.

Zu den Hausbesuchen weiß ich nichts. Sie hüpfte von Studio zu Studio, dann habe ich den Überblick verloren. Deswegen habe ich es letztlich nicht zu ihr geschafft, auch unter anderem deswegen, weil sie meist mit bis zu 24 Stunden Verzögerung schrieb und ich eher spontan am selben Tag zu ihr wollte.
Die letzte Info, die sie mir zurück geschrieben hatte, war dass sie im Laufhaus Erlaaer Straße (also im Kontakthof) wäre. Diese Meldung ist jedoch schon mehrere Monate alt.

Sie ist eher ziemlich weit runtergeruscht von meiner To-Do-Liste. Inserat finde ich ebenso kein aktives auf booksusi.
Ich denke, sie macht eine künstlerische Pause, hab sie mal mit einem Typen im Facebook gesehen.

Ich denke, sie macht eine künstlerische Pause, hab sie mal mit einem Typen im Facebook gesehen.
Kurz hatte sie auf WA als Profilbild ein Foto mit einem Typen gemeinsam. Wird gut möglich dasselbe gewesen sein.

Ich hatte ihre inaktiven Inserate auf Booksusi gespeichert. Lustigerweise hatte sie eines davon mit neuen Fotos aktualisiert, aber nicht aktiv gestellt. Kurz darauf war es gelöscht.
Soweit ich das sehe gibt es nun auf BS nur noch ein inaktives Inserat von ihr.

Edit: Doch noch zwei weitere inaktive Inserate, also insgesamt 3. Eines davon aber schon richtig alt und lange offline (seit 2024).

Zuletzt bearbeitet:
Gereiht von alt nach neu:

Gereiht von alt nach neu:

Sie ist eine geile Lady, war 2x bei ihr. Dann warten wir ob es ein Wiedersehen gibt 😃

Ist halt immer Geschmackssache. Mein Typ Frau ist sie auch nicht so ganz, aber sie hat das gut mit ihrer Art und ihrem Service ausgeglichen. Wenn sie auch noch genau meinem Beuteschema entspräche, wäre ich pleite. 😂

War schon jemand bei Maria?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben