Glory Hole czech fantasy

Also ich kann mir schon vorstellen das es in Prag so eine Lokalität gibt wie im Video. Die Nachfrage von Frauenseite her ist ja sehr hoch, jede 2. Frau hat so "benutzt werden" Phantasien, die kann sie eben-wenn überhaupt, nur im Ausland ausleben, zu Hause ist die Gefahr des Erkannt werdens zu gross, da würde ja jeder gleich denken sie wäre eine verfickte Schlampe....Also hat inzwischen jemand rausgefunden wo das Glory hole ist oder wo sich eine Frau bewerben kann die sich ihre Phantasie realisieren möchte?
 
Also ich kann mir schon vorstellen das es in Prag so eine Lokalität gibt wie im Video. Die Nachfrage von Frauenseite her ist ja sehr hoch, jede 2. Frau hat so "benutzt werden" Phantasien, die kann sie eben-wenn überhaupt, nur im Ausland ausleben, zu Hause ist die Gefahr des Erkannt werdens zu gross, da würde ja jeder gleich denken sie wäre eine verfickte Schlampe....Also hat inzwischen jemand rausgefunden wo das Glory hole ist oder wo sich eine Frau bewerben kann die sich ihre Phantasie realisieren möchte?
 
Nun wenn so viele Interesse hätten dann ließ sich da was machen - könnte mir sogar eine Mobile Variante vorstellen!

Wo sind willige Frauen für so ein Event!

Und was würdet Ihr dazu investieren?
 
Habe diese Videos einmal mit meiner Freundin angesehen. Hat uns sehr animiert! Wundert mich das noch kein Swingerclub hier in Österreich so ein Ganzkörperloch mit Fesseln eingebaut hat.

Die Videos selbst sind bestimmt mit bezahlten Darstellern, sonst würde man kaum die Gesichter unverpixelt sehen. Könnte mir höchstens vorstellen das man sich wie bei GGG in Deutschland bewerben kann.
 
Also meine wäre stark interessiert, aber ich möchte ungerne die Wand vom Schlafzimmer durchhämmern. :)

Wenn es so etwas in einem Club gäbe wären wir dabei.
 
Hallo - nun Club kenne ich keinen. Ich würde eine Mobile Variante herstellen und mitbringen.

Real!

Aber der Spaß wäre nur gegeben wenn mehrere Männer ran dürfen!

Und wie stehst Du als Partner dazu? Und eigentlich würde es nur als AO - also ohne Gummi - interessant sein.

Macht die Sache noch schwieriger!

CU Mike
 
Und genau aus dem Grund eher nur in einem Club mit üblichen Regeln. Für dein Vorhaben würde ich eher eine Prostituierte empfehlen.
 
Hallo Ihr Zwei - nun es geht mir nicht um meine Lust! Sondern genau um diese Bilder/Videos - hier hat keiner einen Gummi in Verwendung.

Und es ist kaum zu glauben ich ficke nur AO - mit gleichgesinnten Paaren, Frauen und hetero Männern. Wir testen uns bevor wir uns vergnügen.

Es motiviert mich wie Dich diese Bilder/Videos persönlich zu erleben. Also wirklich devote Frauen besamen ohne das sie erkennen wer dran war ....!

Ich habe kein Problem wenn es Euch nicht gefällt - aber ich finde die Bemerkung „Prostituierte“ fehl am Platz.

Nette Grüße Mike
 
Männer kann man gar nicht auf HPV testen und ich glaube nicht das ihr jedes mal alle Frauen testen lässt, das wären pro "Nummer" etwa 9 Tests um gängige Krankheiten abzuchecken, bei Kosten von ca. 500€ und Wartezeiten von Auswertungen bis zu 10 Tagen. Und selbst wenn alle HPV geimpft sind würde sich noch die Frage stellen ob sie bereits vorher HPV hatten und ob sie gegen 4 oder 9 Stämme geimpft wurden. Etwas viel Aufwand um auf ein Kondom zu verzichten?!

Von daher, großes Interesse nach üblichen Clubregeln, keines an Suizid. Und falls du jemanden findest der so eine Szene ohne Profit bei vollem Risiko mitmachen würde, viel Spass. Ich sehe da nur Chancen im Profibereich, ähnlich wie bei GGG. Wobei die auch nur grundlegend testen und ein großes Restrisiko bleibt.

Es ist eine sehr erregende Fantasie, aber eine reale Umsetzung mit Privatpersonen sollte doch auch Sicherheit bieten.
 
Ich möchte mich nicht auf Grundsatzdiskussion begeben - wir leben „Zeitlich“ und nicht unendlich. Ich habe viele Zeitgenossen bis zu ihrem Ende begleitet.

Ich stelle für mich fest das unsere Gesellschaft immer mehr in Regeln abgleitet und uns eine Vermeintliche Sicherheit gibt mit dem „Opfer“ den Spaß, die Lust uns nimmt während die Upperclass sich keine Gedanken macht - Stichwort Epstein und Co - und die Gesellschaftlichen und Moralischen Regeln mit Füßen tritt!

Und ein ganz wichtiger Punkt - ich zwinge niemanden meine Auffassung zu teilen - jedoch erwarte ich mit Respekt behandelt zu werden - Prostituierte als Lösungen anzubieten wenn man die Gloryhole Videos von einer Plattform betrachtet wo die Anwendungen nur ohne Gummi betrachtet werden finde ich einfach eine abwertende Haltung.

Nun um es auf den Punkt zu bringen - Ihr geht Eure Wege und ich gehe den Meinigen. Komme aber nicht mehr .... die Videos von
Czech Fantasy Sind geil und wo kann man das realisieren.

CU Mike
 
Anhang anzeigen 6813039 Hey - meine Frage steht immer noch im Raum - welche Frau, egal ob Single oder nicht - würde diese Art von Befriedigung erleben wollen?

Anhang anzeigen 6813038

So etwas ähnliches gibt es in Graz im Lustspiel Kino (also nicht in den Separees)...die Chefin nennt es gerne "Backofen"... Solange ein Partner des Vertrauens darauf schaut dass die persönlichen Präferenzen bezüglich Schutz vor Ansteckung gewährt bleiben kann sich dort eine Frau dieser Fantasie voll hingeben... An Männern herrscht nie ein Mangel...
Die Kostenfrage gleich vorweg: nur der übliche Kino Eintritt (siehe Lustspiel Homepage und entsprechender Thread)
 
Hey - heißt das Kino so? Und ist der „Backofen“ in einem etwas abgelegenen Teil platziert oder eher „offen“ - und wie ist der Zugang für die Frau gestaltet?

Könntest Du da Details nennen und ist es möglich zu filmen?

Danke für die Info - CU Mike
 
Zurück
Oben