Hostessen Cumbitch Celine

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.516
Checks
2
Hello !

Wer könnte sich auch noch vorstellen die megageile Celine mal nach St.Pölten oda Umland zu lotsen ? Ich könnte mir gut vorstellen mal einen GB mit ihr zu machen, denke mal es werden sicher viele herren da gerne dabei sein ? Weil sonst ist im bez eh tote Hose, und warum sollte nicht mal ein grösserer GB mit einer so Top Frau starten ? Da sie ja auch des öfteren in Linz usw ist wäre NÖ ja auch mal einen Besuch wert.

Was meint ihr dazu ?

Tja das wann und wo steht noch in den Sternen gg wir suchen noch eine geeignete Location dafür ! Hat wer einen tip? Celine ist auf jeden Fall mit von der Partie wenn der Gb stattfindet ;-)

Suchen eventuell privat Whg. oda privat Haus in St.pölten oda außerhalb wo das ganze stattfinden könnte. Dauer auf jeden Fall 3 Std .

Tja das wann und wo steht noch in den Sternen gg wir suchen noch eine geeignete Location dafür ! Hat wer einen tip? Celine ist auf jeden Fall mit von der Partie wenn der Gb stattfindet ;-)

Bei diesen vielen männlichen Interessenten braucht's Ihr ja am Besten das VAZ!

Wäre auch gerne dabei :-)

Ad location : wenns wärmer wird würde sich outdoor anbieten kennen da ein paar gute Plätze.
Und für drinnen würde sich das blue secret anbieten ? :-)

@ ennstal gg naja man muss bedenken bei z.b 50 angemeldeten erscheinen eh nur 5 also wäre vaz nix ;-)

@ Toni also Blue Secret klingt ok , wir schauen uns aber eher Richtung Hotel oda privat Whg oda Haus um amal ;-)

Zurück
Oben