Ich habe die alle besucht.
1. Sonja, wenn dein Schwanz lang genug ist bekommst du Probleme mit ihrer Magensäure.
2. Lexie, versteht kaum deutsch und englisch aber hat Freude am Sex und macht überall mit. Gute Aufnahmefägigkeit in allen drei Zugangsbereichen.
3. Alexandra (emotion welness), hier noch nicht erwähnt aber überdurchschnittlich interessant. Schaut wirklich geil aus, top Figur, ganz leichter Squirting Ansatz, schreit ohrenbetäubend, wenn sie "kommt", ist der Schwanz tief im Rachen versenkt gibt es auch für sie kein zurück.
4. Bella (Diamond Studio) sehr eigenwillige Interpretation des Deepthroat Gebens.
Man muss bewegungslos am Rücken liegen und sie saugt vorsichtig deinen Schwanz ein.
Hat was, Bella selber ist manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftig.
5. Tina in der Ameisgasse. Ein Orkan, ein Erdbeben 10 nach Richter, ein Meteoriteneinschlag ist harmlos im Vergleich zu ihrem DT. Während man ihre anderen Löcher bearbeitet, kann man sich den hübsch bemalten Körper anschauen.
Wird leider leicht ungehalten, wenn die Spermaladung nicht in ihrem Mund endet.
Macht dann damit gerne bei ausreichender Menge ein paar "Kunststücke"
6. Die Sandra in der Frauengasse hätte ich nicht wegen DT am Radar gehabt, aber wegen ihrem großen Kitzler. Nimmt aber einen Schwanz gerne in den Mund.
7. Und jetzt eine sehr unterschätzte Chinadame. Lisa aus der Schröttergasse.
Ich gehe sehr gerne zu ihr, überraschend DT begabt und interessiert an gutem Sex. Schlucken tut sie glaube ich nicht, was mir ein Rätsel ist wie sie das schafft, den man spritzt schon sehr tief in der Kehle ab.
8. Maria in der Schönbrunnerstraße. Sehr, sehr tiefes, abwechslungsreiches Gebläse, nicht spermascheu. Wenn man ihre Höchstleistung einfordert, muss man sie vorher schon eine gefühlte Ewigkeit lecken.
9. Mann kennt sie aus der Ölweingasse und später Schüttelstraße die nicht immer einfache Jesica früher Lolita, die jetzt immer wieder in der Obermüllnerstraße oder Hasnerstraße auftaucht. Wenn sie gerade nicht verliebt ist, liebt sie ihren Job. Blasen tut sie sehr gerne, vor allem dann, wenn sie während dessen geleckt wird. Sie hat mich zum abspritzen gebracht, geschluckt, weiter genuckelt und mich dann sehr schnell noch mal abgemolken ohne meinen Penis auch nur eine Sekunde yn die frische Luft zu lassen. Feuchttücher braucht sie nicht. Man selber auch nicht, man bekommt sen bestes Stück sehr sauber zurück.
10. Sophia in der Juchgasse und Zollgasse. Sie hat den schönsten Naturbusen, den ich kenne. Im Duo mit Evi teuer aber umwerfend.
Sophie kann DT und spielt Melodien auf der Flöte, dass einem Hören und Sehen vergeht.
Neuerdings möchte sie die Spermaabgabe ins sehr hübsche Gesicht, geiler geht's nicht.