Fetisch Cum in Throat

Reaktionen
8
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer SW die "Cum in Throat" anbietet. Also bei der man beim Deep Throat/ Facefuck kommen darf.
Ich hatte an Sonja bei den Blonden Cousinen oder an Lexie Hot gedacht, die könnten möglicherweise in Frage kommen.
Hat da jemand Erfahrung?

bei der Ramona war es möglich als ich bei ihr war (vor cca. 6 Wochen)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer SW die "Cum in Throat" anbietet. Also bei der man beim Deep Throat/ Facefuck kommen darf.
Ich hatte an Sonja bei den Blonden Cousinen oder an Lexie Hot gedacht, die könnten möglicherweise in Frage kommen.
Hat da jemand Erfahrung?
Ja, Sonja fordert das sogar ein! Allerdings musst du dann mit einem TIEFEN Zungenkuss rechnen…. Sie fährt voll drauf ab mit deinem Sperma zu spielen!!
Letztens ist ihr bei mir danach ein freudiges „du bist ja genau so pervers wie ich ich!“ rausgerutscht….

Danke für die Rückmeldungen und die Infos. Habt ihr beiden, die mir Ramona empfehlen, auch mal Sonja besucht und könnt mir die beiden vielleicht miteinander vergleichen? Danke im voraus

Habt ihr beiden, die mir Ramona empfehlen, auch mal Sonja besucht und könnt mir die beiden vielleicht miteinander vergleichen? Danke im voraus
Du musst schon deine Wünsche etwas genauer formulieren, wünscht du dir da eine bildliche Powerpoint-Präsentation oder reicht dir eine Excel-Tabelle in der die vor- und Nachteile der Beiden tabellarisch aber dennoch detailliert aufgelistet werden?:mauer:

Danke für die Rückmeldungen und die Infos. Habt ihr beiden, die mir Ramona empfehlen, auch mal Sonja besucht und könnt mir die beiden vielleicht miteinander vergleichen? Danke im voraus
ich wollte auch mal sonja besuchen, ich finde die bewertungen auf booksusi der wahnsinn aber ihr whatsapp bild macht mich unsicher.
Die fotos auf booksusi natürlich geschönt verglichen mit ihr bild auf whatsapp..ich will das es auch optisch einigermassen geil wird!! mache ich mir etwa zu viele gedanken?

@Mitglied #723276 Sonja kenne ich nicht und auf cum in throat stehe ich auch nicht. Ich bin nur zufällig über den Thread gestolpert und sah, daß dir Ramona empfohlen wurde. Sie ist eine tolle Frau. Auch nicht gaaaanz mein Typ, ein wenig schlanker dürfte sie schon gerne sein. Aber sie ist gepflegt, sehr geil, irrsinnig lieb, der Sex ist toll.

War schon 3 mal bei Sonja, entgegen der Aussagen in diesem Thread bietet sie eigentlich keinen Schluck-Service an, somit auch kein Cum in Throat, da sie sonst Magenprobleme hat wie sie mir mal mitgeteilt hat.

Für Cum in Throat ist definitiv Lexie Hot zu empfehlen, die ist was Optik und Service angeht das beste Mittelding.
Adriana (ehemals Lola von M4Y) bietet das auch an sowie auch Lexy von M4Y. Die ist aber nur sporadisch verfügbar und war schon länger nicht mehr anwesend.

War schon 3 mal bei Sonja, entgegen der Aussagen in diesem Thread bietet sie eigentlich keinen Schluck-Service an, somit auch kein Cum in Throat, da sie sonst Magenprobleme hat wie sie mir mal mitgeteilt hat.

Für Cum in Throat ist definitiv Lexie Hot zu empfehlen, die ist was Optik und Service angeht das beste Mittelding.
Adriana (ehemals Lola von M4Y) bietet das auch an sowie auch Lexy von M4Y. Die ist aber nur sporadisch verfügbar und war schon länger nicht mehr anwesend.
Danke für den Hinweis. Hatte sie gestern angerufen und sie hat mir dasselbe gesagt. Sie bietet kein Schlucken an. Was mit per se nicht wichtig wäre, aber bei Cum in throat/ throatpie is es halt unumgänglich

Nun, bzgl Sonja: ich selbst habe ja auch nie geschrieben dass sie schluckt! Man kann es ihr in den Mund spritzen, aber ich habe ja auch geschrieben dass sie es einem per ZK zurückgibt!

tibbber fragt nach Cum in throat (ergo schlucken, sofern sie es nicht wieder hochwürgt) und du hast darauf geantwortet mit "Sonja fordert das sogar ein".....
Sie forderte ein, dass ich sie in den Mund ficke bis ich komme. Wie sie es behalten hat, ist ihr Geheimnis, und mir auch ehrlich egal ob sie es schluckt. Das Feeling für mich war das Gleiche.
dass sie danach damit spielte, war eigentlich das Sahnehäubchen! (Geiles Wortspiel! 🤓😅)
Aber halten wir uns bitte nicht mit Haarspalterein auf.

Alles gut. Schön, dass es jetzt klar ist.
Ramona und Lexie Hot haben ja auch kein Schlucken auf ihrer BS Seite angegeben, aber deswegen frage ich ja extra hier wegen Cum in Throat/ Throatpie 😊

Uhhh, die Dame gefällt mir auch, sie hat bestimmt enorme Brüste die auch stark hängen, die Bilder deuten es zumindest an.

Zurück
Oben