Cuckolding

Wir leben es nun seit einiger Zeit und für mich ist es die schönste und spannendste Beziehungsform , die ich mir vorstellen kann. :)
 
Es ist schon irrsinnig lange ein Traum von mir, Cucki sein zu dürfen, jedoch hat sich dazu weder eine Partnerin, noch ein Pärchen gefunden.
 
wie bereits früher mal erwähnt - in meiner ersten Ehe waren wir beide beinahe schon süchtig danach. Fast jedes Wochenende entweder eingeladen worden oder wir haben selbst eingeladen (Solomänner, manchmal auch Paare). Damals noch via Brief/Post nach einem Inserat in der damals führenden Zeitschrift, welche in gewissen Trafiken unter dem Ladentisch platziert war. Irgendwann haben wir dann einen Schlussstrich ziehen müssen, weil es - aus verschiedenen Gründen - einfach zuviel wurde.
Aus heutiger Sicht (viele, viele Jahre später) muss ich aber zugeben, dass sich das in meinem Kopf total verfestigt hat und ich heute noch (!) fast täglich daran denken muss - und diese Situationen beinahe minütlich noch heute nacherzählen könnte...
 
Wir haben leider bis jetzt noch nicht den passenden Liebhaber gefunden.
Die meisten Herren die sich melden verstehen nich wirklich was Cuckolding ist, für sie ist es meist einfach das simple ficken der Frau vor ihrem Mann. Das mag ja vereinfacht gesagt zutreffen, ist aber für eine Cuckoldbeziehung aus unserer Sicht viel zu wenig. Cuckolding ist für uns nicht nur eine Fantasie oder ein Fetisch sondern mehr ein Lebens- bzw. Beziehungsmodell.
Sehr gut beschrieben, Cuckolding ist ein Lebensmodell, bei dem der neue Mann die Nummer eins werden soll und der cuckold die devote Stellung in der Beziehung einnimmt
 
Sehr gut beschrieben, Cuckolding ist ein Lebensmodell, bei dem der neue Mann die Nummer eins werden soll und der cuckold die devote Stellung in der Beziehung einnimmt

eigtl sollte der mann dem die "frau" eigtl gehört, bzw mit der man zusammen ist immer die nr1 sein.
das andere sind liebhaber etc......

ansonsten muss man ja nicht mehr mit der frau zusammen sein, wenn sie eh nen anderen liebt usw ^^.
 
Da ich darin sehr viele Erfahrungen leben konnte und kann ist das Thema bei mir ganz oben angesiedelt! Ich steh drauf und suche deshalb Paare und auch Damen die es mit erfahrenen Mann genießen wollen 😍😍😍😍😍😍
 
Toll geschrieben gefällt mir! Genau solche Paare gibt es leider sehr wenige
Danke freut mich . Wir kennen auch kein zweites Paar das cuckolding wirklich dauerhaft macht.
hin und wieder wenn ich mit meinem Liebhaber einen Klub besuch, ist dort einen frau, die sex mit anderen hat und er zusieht - wobei er später sie immer geliebt hat
ich gehe nie mit meinem cucki in einen Klub - finde da hat er nichts verloren
 
Danke freut mich . Wir kennen auch kein zweites Paar das cuckolding wirklich dauerhaft macht.
hin und wieder wenn ich mit meinem Liebhaber einen Klub besuch, ist dort einen frau, die sex mit anderen hat und er zusieht - wobei er später sie immer geliebt hat
ich gehe nie mit meinem cucki in einen Klub - finde da hat er nichts verloren
Meine liebe du wärst mein Geschmack 😍😍
 
Zurück
Oben