- Reaktionen
- 386
Macht doch bisserl Werbung für eure StadtOb es schlimm ist oder nicht das muss jeder für sich entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht doch bisserl Werbung für eure StadtOb es schlimm ist oder nicht das muss jeder für sich entscheiden.
Hahaha sorry aber mit was den, des Maibachl wird verbaut der Römerweg ist a nicht so alt, Santicum wurde auch nicht gefunden. Da Villacher Fasching ist eine reine Schicki Micki Veranstaltung da Kirchtag ist auch nur rin Saufgelage so wie der Adventmarkt. Sehe da keinen Grund Lokale gibt's zu Haufen aber keiner ist außergewöhnliche.Macht doch bisserl Werbung für eure Stadt![]()
Hahahaha...... das nenne ich auch WERBUNG!!Hahaha sorry aber mit was den, des Maibachl wird verbaut der Römerweg ist a nicht so alt, Santicum wurde auch nicht gefunden. Da Villacher Fasching ist eine reine Schicki Micki Veranstaltung da Kirchtag ist auch nur rin Saufgelage so wie der Adventmarkt. Sehe da keinen Grund Lokale gibt's zu Haufen aber keiner ist außergewöhnliche.
Leute ???Wir lassen alle leben, aber meine Meinung dazu darf ich sagen. Und wenn Villach so tolle ist bitte zeigt uns was die Stadt Lebenswert macht.
Sorry die Frage aber wieso bleibts dann hier und zieht nicht weg aus villach? Wenn alles schlecht is für euchHahaha sorry aber mit was den, des Maibachl wird verbaut der Römerweg ist a nicht so alt, Santicum wurde auch nicht gefunden. Da Villacher Fasching ist eine reine Schicki Micki Veranstaltung da Kirchtag ist auch nur rin Saufgelage so wie der Adventmarkt. Sehe da keinen Grund Lokale gibt's zu Haufen aber keiner ist außergewöhnliche.
Hey bin 22j. aus wien und wäre gerne dabei, wenn ihr auch wolltHabe kein Problem meine Frau zu teilen, egal ob Männer, Frauen oder an Paare.
Aber die Auswahl trifft doch meine Frau.
Man muss nicht wegziehen, aber man muss sich auch nicht viel aufhaltenSorry die Frage aber wieso bleibts dann hier und zieht nicht weg aus villach? Wenn alles schlecht is für euch
Stimmt auch wieder. Is halt a Kleinstadt. Gibt wohl einige sachen aber meist schwer zu finden und auch nix für jedenMan muss nicht wegziehen, aber man muss sich auch nicht viel aufhalten
Dann erzähl was es gibt lass mich gerne überraschenStimmt auch wieder. Is halt a Kleinstadt. Gibt wohl einige sachen aber meist schwer zu finden und auch nix für jeden
sehr geile VorstellungLässt sich einrichten. Schreib mir auf telegram @nibbo419
Würde dir das auch gefallen @Mitglied #171167?sehr geile Vorstellung
natürlich will sie dasWürde dir das auch gefallen @Mitglied #171167?
Das könnte man doch realisierenentschuldige Martin
natürlich will sie das
Kein Problem, ich warte gerne, bis sie wieder fit istIm Moment nicht sie ist etwas erkältet