Cuckold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

wer von euch findet es auch erregend mal seiner Frau beim Sex mit anderen Männern zu zu sehen und wenn ihr das schon gemacht habt wie kam es dazu.
Dieses Verlangen habe ich schon lange allerdings will meine Frau noch nicht obwohl sie sehr zeigefreudig ist und sich auch nackt im net präsentiert.

Es ist ein riesenunterschied zwischen Cuckolding und deinem Wunsch, deiner Partnerin beim Fremdfick zuzuschauen. Dein Verlangen ist eher Wifesharing und dazu musst du schon mit deiner Frau einig werden. Wir praktizieren es seit mehreren Jahren und wollen es nicht mehr missen. Ich denke nicht dass Swingerclub das Richtige ist, beim Ersten Mal!

Mein Partner steht unglaublich darauf,mich beim Sex zu beobachten,obwohl,oder gerade weil wir uns sehr lieben...
Jetzt habe ich eine teuflische Idee,die auch eine kleine Strafe sein soll..wir besuchen gemeinsam öfters eiinen swingerclub..das sind immer sehr schöne,intensive Abende, bei welchen er mich so sehr verwöhnt..nun,mein Partner ist bisexuell,womit ich auch sehr gut umgehen kann...Im Gegenteil.. Es erregt mich unglaublich..nun zu meiner Idee..ich würde ihm sehr gerne bei unserem Treffen verbieten,mich auch nur zu berühren...sprich..ich möchte,dass er zusehen muss,wie ich vegehrt werde..und niemand weiss,dass wir ein Paar sind...küssen lasse ich mich natürlich nicht,das ist ein no- go und bleibt uns beiden vorbehalten..ich denke,diese Entbehrung und die Eifersucht wird ihn wahnsinnig machen und unglaublich geil..bitte,liebe Männer,könnt ihr mir sagen,was das für Empfindungen bei Euch auslösen könnte? Danke..ich freu mich über Beiträge...

Ja aber ein ´Cockold´ ist doch ganz was anderes als ein ´Cuckold´!

ich denke auch viele verwechseln wifesharing mit cuckolding und wundern sich dann wenn sie im spiel als cucki einbezogen werden ...

das betreiben wir auch schon lange, allerdings sieht meine frau auch gerne zu, wenn ich mit einem mann sex habe

ich denke auch viele verwechseln wifesharing mit cuckolding und wundern sich dann wenn sie im spiel als cucki einbezogen werden ...

:daumen: Stimmt! Hier im Forum lese ich dauernd von dominanten Cuckolds, Wifesharer die ihre Frau "herborgen" ohne selber dabei zu sein und Bulls die eine devote Cucki-Frau suchen, die ihm an die Hand nimmt damit er was lernt! :kopfklatsch::haha:

Aber Hauptsache mit Fremdwörter rumschmeißen! :lol:

Hallo Zusammen

wer von euch findet es auch erregend mal seiner Frau beim Sex mit anderen Männern zu zu sehen und wenn ihr das schon gemacht habt wie kam es dazu.
Dieses Verlangen habe ich schon lange allerdings will meine Frau noch nicht obwohl sie sehr zeigefreudig ist und sich auch nackt im net präsentiert.

:schulterzuck: Zeigefreudig bedeutet nicht, dass sie sich deshalb gleich vorführen und abficken lassen will und solange der Wunsch dazu nicht von ihr ausgeht, vergiss es! Mit "überredete" Frauen ist es nix. :nono:

Im Prinzip hast du ja recht, es gibt nur so viele Varianten, dass die Grenzen von wifesharing und cuckolding verwischen und man kann seine eigene Variante keine von beidem zuordnen.

die einfachste und sicherste bezeichnung ist "cuck"
fertig aus.

wie der cuck dann funktioniert bzw seine passionen sind..... stehen auf einem anderen planeten.

am meisten nerven mich die "bulls", "doms", ..... supermänner.... meist nix am hut doch viel blalba.

ich bin ein cuck. mit aller leidenschaft und hingabe.

ein halbwegs gebildeter mann mit echtem niveau wird mal warten was sich hinter einem anderen schwanz verbirgt.

by the way
cuck c

:daumen: Stimmt! Hier im Forum lese ich dauernd von dominanten Cuckolds, Wifesharer die ihre Frau "herborgen" ohne selber dabei zu sein und Bulls die eine devote Cucki-Frau suchen, die ihm an die Hand nimmt damit er was lernt! :kopfklatsch::haha:

Aber Hauptsache mit Fremdwörter rumschmeißen! :lol:

Absolut! Die meisten verwechseln die Begriffe und leben sie nur in Ihrer Phantasie aus!
In beiden Fällen, cuckolding und wifesharing, geht's um die eigene Partnerin! Beim cuckolding geht's um ein Paar, wo ER extrem unterwürfig ist und beiden, dem Hausfreund und seiner Partnerin, zu Diensten sein muss!
Wifesharing hat mit Dominanz nicht die Bohne zu tun, hier geht's nur darum, dass ER seine Partnerin an einen, wie der Name sagt, anderen Mann verleiht oder mit ihm teilt!
Also kann ICH beides nicht betreiben, wenn ich keine Partnerin habe!
Wenn man es genau nimmt ist aber `wifesharing´ auch nicht der klassische Dreier, denn bei dieser Spielart verleiht ja der Partner seine Frau an einen anderen Mann und ist nicht aktiv beteiligt, sieht nur zu!
Die Grenzen sind allerdings sehr verschwommen und wenn ich schon ein Paar für dies oder das suche, dann sollte mir schon klar sein was die einzelnen Fachbegriffe bedeuten!
Aber Fremdwörter sind ja modern! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut! Wenn man es genau nimmt ist aber `wifesharing´ auch nicht der klassische Dreier, denn bei dieser Spielart verleiht ja der Partner seine Frau an einen anderen Mann und ist nicht aktiv beteiligt, sieht nur zu!
Die Grenzen sind allerdings sehr verschwommen und wenn ich schon ein Paar für dies oder das suche, dann sollte mir schon klar sein was die einzelnen Fachbegriffe bedeuten!
Aber Fremdwörter sind ja modern! :lol:

Fremdwörter hin oder her, man sollte zumindest der englischen Sprache mächtig sein, "sharing" heißt nicht verleihen, sondern teilen. Somit könnte man den klassischen Dreier als wifesharing sehen. ;-)

am meisten nerven mich die "bulls", "doms", ..... supermänner.... meist nix am hut doch viel blalba.

ich bin ein cuck. mit aller leidenschaft und hingabe.

:schulterzuck: Und dennoch braucht der Cucki einen dominanten Bull um seinen Fetisch ausleben zu können.

Absolut! Die meisten verwechseln die Begriffe und leben sie nur in Ihrer Phantasie aus!
In beiden Fällen, cuckolding und wifesharing, geht's um die eigene Partnerin!

Bei Cuckolding geht es schon um den devoten Mann auch.
Grundsätzlich ist der Cucki devot, da er quasi vorgeführt wird und der Wifesharer eher dominant, weil er seine Partnerin vorführt. Beim erstellen eines Inserates, zum Mitspieler finden, sollte man dann schon wissen zu was man tendiert. Weil ich als Wifesharer werde mit einem dominanten Bull, der meint mich verhöhnen zu müssen, nicht gut auskommen :hau:! :mrgreen: Drum wäre es kontraproduktiv nach solchen zu suchen, nur weil ich glaube, dass das wurscht und eh alles das Gleiche ist, aber "Bull" gut klingt in der Anzeige. :haha:

Wenn man es genau nimmt ist aber `wifesharing´ auch nicht der klassische Dreier, denn bei dieser Spielart verleiht ja der Partner seine Frau an einen anderen Mann und ist nicht aktiv beteiligt, sieht nur zu!

:hmm: Naja, in Form einer Vorführung mit mehreren Mitspieler verstehe ich das schon noch als Sharing, auch wenn ich selber nicht mitmache, die Frau wird ja dennoch geteilt unter ihnen, wichtig ist, dass es mehrere Männer sind, die sich mit ihr beschäftigen. Also MMF aufwärts, je mehr umso besser eigentlich. 8-)

Fremdwörter hin oder her, man sollte zumindest der englischen Sprache mächtig sein, "sharing" heißt nicht verleihen, sondern teilen. Somit könnte man den klassischen Dreier als wifesharing sehen. ;-)

Schon richtig, sharing heißt teilen! Könnte man also auch als Dreier bezeichnen! Warum aber verwendet man dann aber das Fremdwort?

:schulterzuck: Und dennoch braucht der Cucki einen dominanten Bull um seinen Fetisch ausleben zu können.

das thema ist viel zu komplex als es so zu vereinfachen. handelt es sich allerdings um einen cucki, auf den du scheinbar einen cuck reduzierst, dann natürlich "ja".
aber wie ich es kurz angerissen haben, der cuck hat verschiedenste formen. vom voll dominanten herren der seine partnerin anbindet, demütigt und frei gibt, bis hin zum C3 der nur noch devot, in den augen von anderen, dahinvegetiert.
die abstufungen an sich finde ich schon merkwürdig und entspricht einem spiegel unserer zeit in welcher alles verkrampft versucht wird zu katogorisieren.

wichtig ist einfach, dass es beiden oder besser allen davon betroffenen menschen gut geht. niemand schaden erleidet oder zu etwas gezwungen wird.

by the way
cuck c

Zuletzt bearbeitet:
Nenne es wie Du willst, aber tue es wenn Du es willst. Das viel darüber diskutieren ist nicht einmal Erotisch.

Nenne es wie Du willst, aber tue es wenn Du es willst. Das viel darüber diskutieren ist nicht einmal Erotisch.

ja danke, ich werde aber trotzdem so schreiben wie ich es mir denke. glaube das ist auch der sinn eines forums.

und meine erotik besteht nicht darin in einem forum zu lesen oder geiles zu lesen.... gähhn, die besteht eher aus praktischen dingen.

ggggg
lg
cuck c
-

Zurück
Oben