P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen
wer von euch findet es auch erregend mal seiner Frau beim Sex mit anderen Männern zu zu sehen und wenn ihr das schon gemacht habt wie kam es dazu.
Dieses Verlangen habe ich schon lange allerdings will meine Frau noch nicht obwohl sie sehr zeigefreudig ist und sich auch nackt im net präsentiert.
wer von euch findet es auch erregend mal seiner Frau beim Sex mit anderen Männern zu zu sehen und wenn ihr das schon gemacht habt wie kam es dazu.
Dieses Verlangen habe ich schon lange allerdings will meine Frau noch nicht obwohl sie sehr zeigefreudig ist und sich auch nackt im net präsentiert.

Zeigefreudig bedeutet nicht, dass sie sich deshalb gleich vorführen und abficken lassen will und solange der Wunsch dazu nicht von ihr ausgeht, vergiss es! Mit "überredete" Frauen ist es nix. 
!
Naja, in Form einer Vorführung mit mehreren Mitspieler verstehe ich das schon noch als Sharing, auch wenn ich selber nicht mitmache, die Frau wird ja dennoch geteilt unter ihnen, wichtig ist, dass es mehrere Männer sind, die sich mit ihr beschäftigen. Also