Fetisch cuckold

Also wenn jemand hier für so ein Treffen eine geeignete Location in intimem Rahmen sucht kann ich gerne mein Atelier anbieten.


Der "Zuschauer" darf in einem bequemen Kinosessel aus den 70-er Jahren Platz nehmen und 1. Reihe Fussfrei von Sitz Nr. 6 das Geschehen verfolgen. Bei gegenseitiger Sympathie beteilige ich mich gerne auch, auf besonderen Wunsch sind auch prof. Fotos möglich.

Niveau, Sauberkeit, Diskretion, etc. werden geboten & erwartet, kein finanz. Interesse (für konsumierte Getränke, Brötchen, etc. gibt es eine kleine bescheidene "Cafekassa") ;)

Anmeldungen bitte per PN.
L. G.
 

Anhänge

  • atelier1.jpg
    atelier1.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 88
  • atelierkino.jpg
    atelierkino.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 86
Meine kleine wäre in April mal für ein Wochenende mit ihre Freundinen in Wien. Wäre interesant ob sie sich verführen lassen würde.
 
Sonnigen Sonntag,

na da klop ich gerne mal an.
Wie schon erwähnt, das DS steht zur Verfügung.
lg
 
Sind oft in Wien - würden gerne einen bull treffen - mit eigenem Nest - da Hotel eher nicht so geeignet ist.
möchte dass mein cucki dabei gedemütigt wird
 
Tja gerne, besser wäre es im Studio, dort gibts auch einen Käfig für den Cucki.
lg
 
Hallo Preppy,

gerne, schreib mich einfach per PN an.
dann können wir plaudern welches Endziel du verfolgst C1-C3
lg
Johann
 
Klingt nicht nur so, ist es auch.
Studio de Sade - im Netz zu finden - ich kann es durch guten Kontakt mieten
mehr gerne per PN
Schönen Abend noch
 
Ich suche eine Lady mit ihrem cucky Mann oder alleine ganz wie ihr wollt
Bin im 22 Bezirk besuchbar in wien in der Wohnung
Bin kein Spinner oder Möchtegern Typ top gepflegt und diskret bin charmant und humorvoll und
Selbstbewusst Dom im sex
Gerne langfristig und regelmäßig ohne Beziehung Stress und Klammern pure Leidenschaft ohne Limit auszuleben mit dir
Bin gut gebaut standfest ausdauernd beschnittener Schw….
Bitte um ernst gemeinte pn Nachrichten
Geile Grüße Tony
 
Zurück
Oben