Fetisch cuckold

Wir haben das erst 1x gemacht aber es war irre geil: Haben als Paar einen Gent in einer Hotelbar getroffen, der dann mit Tina rauf aufs Zimmer ist und mit ihr geschlafen hat während Sebastian spazieren gehen "musste". Für uns als Paar war das ziemlich grenzwertig, eine Mut- und Vertrauensprobe, aber nachher hatten wir extrem intensiven Sex.
Wir wären jederzeit wieder bereit, Anfang November sind wir in Wien und in einem Hotel besuchbar. Jetzt kommt (hoffentlich kein) Lustkiller: Wir stellen uns TG vor!
Damit möchten wir selektieren was das Niveau der Männer betrifft, jeder wird sich das nicht leisten können, immerhin: wir bieten hier etwas wirklich einmaliges an, Tina ist eine sehr attraktive Frau und wir sind ein reales Paar, seit 15 Jahren.
 
Freut mich wenn es für Euch Beide gepasst hat und Ihr eine Wiederholung möchtet.
Kannst mich ja gerne anschreiben wenn Ihr in Wien seid.
lg
Johann
 
Zurück
Oben