Cuckold-Beziehung - Auswahl der Bulls

Mitglied #280576

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
27.1.2013
Beiträge
312
Reaktionen
728
Liebe Cuckold Paare. Uns interessieren eure Motive bei der Wahl eurer Bullen.
Welche Kriterien sind bei euch ausschlaggebend für die Auswahl eurer Bullen? "Nutzt" ihr eure Bulls nur zur Befriedigung oder macht ihr auch anderweitige Aktivitäten? Wer von euch wählt die Bulls aus? - Nur eure sie oder gemeinsam?
 
ich denke ein echter cuckold hat keinerlei mitspracherecht,und natürlich können auch aktivitäten ausserhalb des sexuellen rahmens gemacht werden,wieso auch nicht?
 
Bis jetzt habe immer ich die Männer für sie ausgesucht. :)
Letztens meinte sie jedoch, dass sie sich den Mann selber aussuchen möchte. :) :)
Das hat mich ziemlich erregt. :)
 
wusste gar nicht das Männer da mitreden dürfen?
wenn das so ist solltet ihr euch überlegen ob ihr ein cucky seid oder doch nur einfache swinger! :nono:
 
ich darf Vorschläge machen, aber aussuchen tut immer sie...... und der Bull darf uns dann beide zu seiner Befriedigung benutzen.... :hurra:
 
ich darf Vorschläge machen, aber aussuchen tut immer sie...... und der Bull darf uns dann beide zu seiner Befriedigung benutzen.... :hurra:

... ist bei uns auch so. Schlussendlich entscheidet immer meine Frau, wer zum Schuß kommt. Wir haben jedoch eine ziemlich konstante Bullen-Runde und unternehmen auch oft ganz "normale" Freizeitaktivitäten mit ihnen. Wie ist das bei euch?
 
... ist bei uns auch so. Schlussendlich entscheidet immer meine Frau, wer zum Schuß kommt. Wir haben jedoch eine ziemlich konstante Bullen-Runde und unternehmen auch oft ganz "normale" Freizeitaktivitäten mit ihnen. Wie ist das bei euch?

bei uns ist das anders, wir wollen keine nähere Beziehung und haben fast immer nur einmaltreffen (gibt auch Ausnahmen), deshalb keine "normalen" freizeitaktivitäten
 
Ich nehme an, eure sie nimmt ihre herren dann nur mit kondom? meine Frau steht auf Sperma - auch in der Möse. Von daher ist es natürlich absolut keine Sicherheit, aber es gibt ein besseres Gefühl, wenn man die Herren etwas länger kennt.
 
Als Bull darf ich erwähnen das es meistens eine gemeinsame Entscheidung des Cuckypaars ist.
Im Endeffekt muss es für alle DREI passen ... sonst wird es ganz von alleine eine "Einwegsache" und landet schnell am "Beziehungkompost" ;)
 
Als Bull darf ich erwähnen das es meistens eine gemeinsame Entscheidung des Cuckypaars ist.

Ich kenne das aus eigenen Beziehungen in fast allen Varianten:

- Die Lady tut und macht was sie will:

Die Gefahr liegt für mich da weitgehend in der Gefährdung der Beziehung zwischen Lady & Cucky, weil der "nicht sexuelle Teil" der Beziehung womöglich des Öfteren gestört wird durch nicht abgestimmte Aktivitäten der Lady.

- Cucky sucht + Lady entscheidet:

Daran scheitern die meisten Lover, denn die wollen sofort sich im direkten Kontakt mit der Dame aufgeilen und verstehen nicht, dass die Lady sich mit 99% "Schrott", der sich interessiert als Bull zu agieren, in keiner Weise auseinandersetzen will, oder sich diesen Leuten gegenüber outen möchte.

- Lady & Cucky suchen gemeinsam:

Auch hier glauben manche Lover, dass "echte Cuckies" (siehe hier!) kein Mitspracherecht haben und verstehen nicht, dass sie bei der Selektion in eine bestehende Verbindung diejenigen sind, die dazu passen müssen! :lalala:


Für mich sind Variante 2 + 3 vernünftig & praktikabel gewesen. Variante 1 hat öfters Troubles bereitet im restlichen Privatleben.... :rolleyes:

Im Endeffekt muss es für alle DREI passen ... sonst wird es ganz von alleine eine "Einwegsache" und landet schnell am "Beziehungkompost"

:up:
 
@ Polykink :up:

Das hast du sehr gut beschrieben.:D Auch wenn ich kein richtiger Cucky bin, bei uns läuft es fast aussschließlich auf Variante 2 hinaus.
Es ist manchmal wirklich eigenartig was da für Nachrichten kommen:mad: Das will ich meiner Lady und sie sich selbst ersparen....
 
..., bei uns läuft es fast aussschließlich auf Variante 2 hinaus.
Es ist manchmal wirklich eigenartig was da für Nachrichten kommen:mad:.

Als Angehöriger des gleichen Geschlechts ist es zu 90% zum Fremdschämen. :rolleyes:

Das will ich meiner Lady und sie sich selbst ersparen....

Yep. Ich sehe auch die Pflicht die eigene Lady vor notgeilen Speckjägern zu schützen. Und als Mann erkennt man gewisse Aussagen besser im Kontext. :vorsichtig:
 
Wir führen zwar nicht unbedingt die klassische Cucky-Beziehung. Bei uns funktioniert die Auswahl jedoch meist über Var. 2 eher selten Var. 3. Persönlichen Kontakt der über die sexuelle Ebene hinausgeht suchen wir eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben