- Reaktionen
- 45.581
- Checks
- 6
Mhhhm GrillereiObwohl ich grad voll aufbauch steh
, wenn er knusprig noch auf dem Teller nachbrutzelt, kann man ja eine Ausnahme machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhhhm GrillereiObwohl ich grad voll aufbauch steh
, wenn er knusprig noch auf dem Teller nachbrutzelt, kann man ja eine Ausnahme machen.
Gibt es und nennt sich cuckquean.Hört sich irgendwie interessant an, aber gibt es das? Ist es nicht einfach eine devote Frau, oder Sub die keinen Sex mehr haben darf und ggf beim Mann/ Herren zusehen darf. Und wenn Sex dann nur auf Befehl![]()
Vielen Dank, dachte immer Cuckquean ist die Frau des Cuckolds, aber mein Fehler. Ja dann habe ich ja ein zukünftiges Stellenprofil gefundenGibt es und nennt sich cuckquean.
Das nennt sich HotwifeVielen Dank, dachte immer Cuckquean ist die Frau des Cuckolds,
Nochmals besten Dank, jetzt kann nichts mehr schief gehen...Das nennt sich Hotwife![]()
Viel Erfolg bei den BewerbungenNochmals besten Dank, jetzt kann nichts mehr schief gehen...
Dachte mehr daran ‚entdeckt‘ zu werdenViel Erfolg bei den Bewerbungenweisst eh, bei den Stelleninseraten immer auch das Kleingedruckte lesen
![]()
Dachte mehr daran ‚entdeckt‘ zu werden![]()
Und das Elend nimmt seinen Lauf...sollte schon ein ‚Profi‘ sein...oh, schalt einfach mal ein Inserat in den Kontaktanzeigen
![]()
Falsches Forum dannUnd das Elend nimmt seinen Lauf...sollte schon ein ‚Profi‘ sein...
Sicher, ich borg dir meinen Typen dann mal^^Wenn das Bedürfnis größer wird, dann werde ich mich an dich erinnern![]()
Echt? Und du glaubst du bist der erste Mensch, der auf die Idee kommt? Erfinden musst da gar nix mehr - cuckqueans wissen idR selber, was ihnen gefälltFür Frauen muss die Thematik und das „Spiel“ völlig neu gedacht und erfunden werden. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Erfinder bin??