Gangbang Cub Saphir Saunaplausch

Mitglied #313258

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (41** Wels)
Registriert
18.10.2013
Beiträge
790
Reaktionen
720
Punkte
93
Hallo.
Vor einige Wochen war ich geschäftlich in Zürich und am letzten Abend habe ich dieses Etablissement besucht.
Dort gibt's Frauen/Mädels, die "normale" Dienstleistungen zum Marktüblichen Preis in einem privaten/geschlossenen Zimmer anbieten, aber ich habe zum Saunaplausch Teil genommen:
http://club-saphir.ch/girls/saunaplausch/
Saunaplausch | Club Saphir in Zürich

Man zahlt einen Eintritt und bekommt einen Bademantel und 2 Handtücher. 3-4 Mädchen nehmen am Party Teil und der Kunde kann sich mit ihnen unterhalten und dann in ein "offenes" Zimmer gehen. Je nach Verfügbarkeit und Sympathie kann der Kunde mit einem oder mehreren Mädchen Spass haben.

Die erste Stunde Kostet 150CHF, die 2. kostet 50CHF und ab der 3. 100CHF.

Normalerweise sind nicht mehr als 1-2 Teilnehmer anwesend, also weder die Verfügbarkeit, noch die Sympathie sollten problematisch sein.

Ich habe eine erste Runde mit Jessy aus Rumänien gedreht, ganz normales GFS, inkl NF. Sie ist ca. 20-21 (auf der Webseite steht 19) und ein Bißchen "runder" als auf die Fotos.
Die zweite Runde war mit Vera aus Griecheland, GFS vom feinsten, mit NF, DT, Busenerotik, reiten, misio, doggy, doggy stehend und am Schluss COT.
Sie sieht nicht mehr so vielversprechend wie die Fotos, aber ihr Service war top.

Die Innenausstattung ist ok, minimale Getränke sind inkludiert und Man kann gute Zeit mit niedrige Kosten verbringen.
 
Zurück
Oben