Dienstleistungen Diverses Crystal | Hanuschstraße 3, 4020 - Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
moin

also war heute bei der Crystal:lol:

preise wie halt immer in der hanuschstrasse 70€ halbe stunde 60€ 20min stunde 120€

zum service sie macht NF, Französisch, GV, Küssen :daumen:

anfangs war mir das ganze ned recht koscha.. sie hatte sich gerade vorher einen whisky runter geschüttet! :mauer:
also so schiach bin ich ja gar ned das sie mich schön saufen musste:nono:

NF macht sie sehr gut! so genau hat noch keine meine Eichel geleckt und spielt auch gerne mit den eiern!

hab sie dann geschleckt 69er..
nach 5 min hatte sie einen orgasmus und war total fertig die kleine muschi konnte ich fast nicht mehr mit der zunge hin die zuckte wie wild......:roll:

sie hat echt tolle schamlippen schön dünn und halbwegs groß:daumen:
für alle schleckermäulchen ein mussss!

dann kamm noch eine :poppen: mit vielen :bussal: jo leider dann wars aus und mir ging einer ab!

haben dann noch geredet!
sie ist 24 und aus ungarn..

aja zum Busen...:daumen: sind top nicht zu klein denke mal 75b oder 80b schöne große feste nippel!

die Frau ist top! und ich dachte schon es kommt nix mehr gutes in der hanuschstrasse nach!

ist ein tip kann ich weiterempfehlen...

aja und sie liebt whisky......

also have a good:poppen: und :winke: :winke:

:undweg:

Hy daschaustaber!

Gibts von der Hanuschstr. 3 eigentlich eine Homepage?

Danke!

nach den positiven berichten bin ich auch mal zu crystal, in summe war es eine enttäuschung.

kein NF wie vereinbart, zu beginn 5 min. lustloses herumfahren (nicht streicheln) und dies eher grob, ständiger blick auf die uhr und ......

ich gehe sicher nicht mehr hin :mauer:

Mich erstaunt es immer wieder, wie unterschiedlich die Vorstellungen mancher Damen bei verschiedenen Gästen sind.
Vermutlich hat das mit der Laune der Damen zu tun oder wie "appetitlich" der Gast ist.
Mir sind lieber die Damen, über die man nichts schlechtes liest.

Zurück
Oben