Privat Diverses Cruisingworld

8

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!
Wer war schon in einem cruising world und kann uns Tipps zu den verschiedenen Standorten geben
Lg
 
Hallo ihr Beiden!

Wir waren schon im CW Mels und in Kirchberg. Zweiteres ist größer und es sind öfter Paare dort, außerdem sind die Öffnungszeiten weit attraktiver. Dampfbad gibt es an beiden Standorten. Wir hatten schon interessante Abende dort. Ist ab und zu eine Alternative zu einem Club, da das Ambiente etwas anonymer und "schmutziger" (im sexuellen Sinne) ist... Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne mal melden, wenn ihr einen Besuch wagt.

Hier der Link zum Forum der CWs: Cruising World - Forum der besonderen Art • Foren-Übersicht

Lg
 
bin manchmal im CW Kirchberg und hatte bis jetzt immer viel spaß dort ...
 
Gehe des Öfteren nach Kirchberg und finde es meist sehr lohnenswert.
Wenn ihr als Paar Spezial für Sie sucht, ist das dort ideal.
 
also ich würde gerne mal hingehen und hinterm glory hole stehen, um dort jemandem einen runter zu holen und mir seinen schwanz in den arsch zu stecken...bei interesse einfach melden
 
hallo, wie ist es akutell in der cruising world?
mein schatz und ich würden gerne in den nächsten tagen mal unter tags hingehen!
 
ich schaue immer mal wieder im CW Forum, wer sich da so ankündigt. ab und an ergibt sich so mal was
 
Wir ein attraktives Paar MMF suchen für heute Nachmittag noch eine nette Dame. Abfahrt 12:00/12:30 Rückfahrt gegen 18 Uhr. Sauna, Dampfbad, Bar, Getränke, Glory Holes, Handtücher, usw vorhanden. 3G ist Voraussetzung. Brauchst kein Geld nur Lust auf mehrere geile Abenteuer, Zungen, Massagen und Orgasmen 😉! Trau dich und meld dich bei mir bis 11 Uhr 😘
 
Zurück
Oben