Cruising

das ist jetzt eine falsche vorstellung. es geht darum, dass es auch frauen geben soll, die auf so etwas lust haben. nicht, was du meinst, ein schnelles spritzdate ist nicht damit gemeint.

das ist klar. nur möcht ich wissen, ob es nicht doch frauen gibt, die genauso an öffentlichen orten suchen, wie männer. will ein mann blasen, findet er sicher innerhalb einer stunde mehrere schwänze, die sich gern zur verfügung stellen.
Da gibt es in Graz eine bestimmte Straße (ich hab leider vergessen wie sie heißt), da liegen die Frauen mit gespreizten Beinen und entblößtem Unterleib zur freien Verfügung auf der Straße herum.

Man... wie hieß es dort doch gleich... will mir leider nicht einfallen... sorry

Da gibt es in Graz eine bestimmte Straße (ich hab leider vergessen wie sie heißt), da liegen die Frauen mit gespreizten Beinen und entblößtem Unterleib zur freien Verfügung auf der Straße herum.

Der Server von Google Maps wird in wenigen Minuten wegen Überlastung zusammenbrechen

: Es gibt doch auch Frauen, die hin und wieder Lust haben. Gibt es keinen Ort, wo man sich - ähnlich den "Männertreffpunkten" mit Frauen treffen kann, die vielleicht nure einmal einen Schwanz anfassen wollen, ihn wichsen wollen, unkompliziert geleckt etc. werden wollen?
entgegen hier vieler geäusserter negativer Meinungen kann ich dir sagen: ja diese Frauen gibt es
allerdings wirst du diese hier nur mit dezent lancierten Annoncen finden können

oder aber mit viel aufwand ermittelten div einschlägiger Treffpunkte a la Lobau und ähnliche

entgegen hier vieler geäusserter negativer Meinungen kann ich dir sagen: ja diese Frauen gibt es
allerdings wirst du diese hier nur mit dezent lancierten Annoncen finden können

oder aber mit viel aufwand ermittelten div einschlägiger Treffpunkte a la Lobau und ähnliche
Lol...jetzt hat schon eine Beschäftigung für den restlichen Sommer.

Lieber TE...die Schwulenszene hat, weil es sich bei den Protagonisten um Männer handelt, einen etwas anderen Zugang zur Sexualität als Frauen ihn haben.;)
Aber klar gibts welche, ob die Deinen Vorstellungen entsprechen?

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich geht es um die frage, ob es frauen gibt, die ähnlich vorgehen wie männer, wenn sie sex wollen. oder ob diese art von cruising etwas typisch "männliches" ist. ist nun der mann der, der den ersten schritt macht oder gibt es auch frauen, die das tun, wenn es rein um sexuelles vergnügen geht. wenn männer sich so finden, ist es verständlich, geht man davon aus, dass sie aktiv (einander) suchen. dann treffen sie sich in cruising areas und gehen aufeinander zu. jeder, der so eine area betritt, sucht aktiv irgendeine form von sex. gibt es solche frauen auch oder nicht (professionelle gehören da nicht her).

Vermutlich wirds solche Frauen schon geben, ich schätze die Prozentzahl allerdings relativ gering ein. Einfach aus dem Grund, weil - wie hier schon erwähnt wurde - Frauen einen anderen Zugang zur Sexualität haben (und natürlich sind auch, Gott sei Dank, viele Männer so!!)
Ich könnte mir niemals vorstellen, zu irgendeinem Treffpunkt zu gehen, wenn ich Lust auf Sex habe und dort irgendeinen Schwanz zu blasen von einem Mann, dessen Namen ich nicht mal kenne. Ich wüsste auch nicht, wie da auch nur Ansatzweise Erregtheit entstehen sollte...
Da läuft mir die Ganslhaut runter. Negativ.

Wenn ein Mann mit einem Mann wichsen, blasen usw. möchte, gibt es in und um Graz genügend Orte, wo man(n) sich für solche Genüsse unkompliziert treffen kann. Nun meine Frage: Es gibt doch auch Frauen, die hin und wieder Lust haben. Gibt es keinen Ort, wo man sich - ähnlich den "Männertreffpunkten" mit Frauen treffen kann, die vielleicht nure einmal einen Schwanz anfassen wollen, ihn wichsen wollen, unkompliziert geleckt etc. werden wollen?

Nennt sich "Swingerclub". Gibts im Großraum Graz mindestens fünf.

grundsätzlich geht es um die frage, ob es frauen gibt, die ähnlich vorgehen wie männer, wenn sie sex wollen. oder ob diese art von cruising etwas typisch "männliches" ist. ist nun der mann der, der den ersten schritt macht oder gibt es auch frauen, die das tun, wenn es rein um sexuelles vergnügen geht. wenn männer sich so finden, ist es verständlich, geht man davon aus, dass sie aktiv (einander) suchen. dann treffen sie sich in cruising areas und gehen aufeinander zu. jeder, der so eine area betritt, sucht aktiv irgendeine form von sex. gibt es solche frauen auch oder nicht (professionelle gehören da nicht her).

Es gibt solche Frauen.
Für die meisten entsteht Lust und Erotik aber im Kopf.
Für einige wenige ist der Lustfaktor eben einen Abend 20 Schwänze zu haben- die gehen dann in den Swingerclub, oder organisieren einen privaten Gang Bang.

Muss eine Einbahnstraße sein. Geht Frau rein, kommt sie nicht mehr raus.

Kenn ich. Die Spreizgasse. Findest aber nicht auf Google Maps, weil sie die Sat-Fotos so verpixeln mussten. :lol:

Zurück
Oben