Outdoor Cruisen im Park als Hetero und sich den Schwanz von einem Typen lutschen lassen

Mitglied #633362

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.604
Hab immer wie die (geile) Erfahrung gemacht dass bei mir im Park ums Eck (Auer Welsbach Park) großteils Heteros sind die sich den Schwanz lutschen lassen... Gleichgesinnte hier die das auch so erleben bzw Heteros die das ebenso machen?

Meiner Meinung nach ist man Bisexuell wenn man sexuelle Handlungen mit beiden Geschlechtern hat. Viele wollen wahrscheinlich nicht, dass ihr privates Umfeld es erfährt.

Zu meinem gloryhole damals kamen auch viele "heteros" die sonst nichts weiteres mit einem machen würden.
Fast wie die Machos die auf dwt und sissys stehen, bleibt immer noch n männerarsxh den sie da ficken. Halt nicht in ihren Augen

Das seh ich anders... Es ist ein Ausleben des sexuellen Triebes...
Ich sehe das genauso. Ich habe mich auch immer als Hetero betrachtet. Bis ich dann vor ein paar Jahren in einem normalen Kino den besten Blowjob meines Lebens von einem Mann bekommen habe. Das hat meinen Blickwinkel auf meine Sexualität komplett verändert. Seit dem genieße ich in regelmäßigen Abständen einen Blowjob von einem Mann. Mehr mache und möchte ich auch nicht. Und ob mich das nun zu einem Bisexuellen macht oder nicht ist mir egal. Ich glaube nicht an Kategorisierungen und bin dafür das jeder das ausleben soll was im Rahmen der Gesetze und des Anstandes möglich ist. Hab gar nicht gewusst das im Auer Welsbachpark was abgeht. Vielleicht sollte ich mal vorbeischauen...;)

Zurück
Oben