Gay / Lesben Crossdressing Tirol

Mitglied #458944

Mitglied
Männlich
Registriert
25.7.2017
Beiträge
43
Reaktionen
891
Punkte
86
Hallo!
Ich möchte meine Lust als Crossdresser ausleben. Super gestylt möchte ich in einer Disco/Nightclub tanzen und meine langen Schenkeln in High Heels zur Schau stellen. Geil wäre es, wenn man mich antanzt, meinen Popo knetet und unter meinem Ledermini meinen Harten ausgreift.
Gibt es so ein Lokal z.b. in Innsbruck?

Liebe Grüße und Danke für Tipps😉🙂
 
Ich bin grad heimgekommen vom cruisen🙃. An der autobahnraststätte bei zirl bin ich in hohen absätzen herumspaziert. In einer dunklen ecke des rastplatzes standen einige männer...ich ging mehrmals an ihnen vorbei und posierte ein wenig. Sie beobachteten mich, fassten mich aber nicht an. Ich näherte mich einem älteren herren und rieb meinen po an seine lenden. Er reagierte sofort: zog meinen mini hoch, massierte meine haarlosen, samtweichen backen und simulierte einen harten fick. ...seine hände glitten über meinen körper und streichelten meinen harten. Ich spürte seine erektion durch seine hose. Einige der.umstehende männer masturbierten, einer ejakulierte. Kurz darauf setzte ich mich mit meiner erktion wieder ins auto und fuhr los. Ein geiler abend!!
 
kennt wer den blonden CD der untertags ab und zu am PP Hawaii mit dem grossen schwarzen Auto steht? Ist der vielleicht auch hier im EF?
 
War vorgestern in der nacht an der autobahnraststätte bei zirl. Ich ging auf die toilette, ein junger mann sah mich von seinem auto aus. Ich stellte mich an das pissoir und massierte meine eichel mit einem tropfen gleitkreme hart. Schon kurz darauf kam der mann, stellte sich neben mich und massierte auch seinen penis. Mit einer erektion ging er dann an mir vorbei in die kabine. Ich folgte ihm, kniete mich vor ihn nieder, rollte ein kondom über seine entblöste eichel und nahm ihn in den mund. Meine zunge umfuhr seine penisspitze und ich onanierte meinen schwanz. Leider ging er kurz darauf und ich besamte alleine den boden...
Geil!!
 
War vorgestern in der nacht an der autobahnraststätte bei zirl. Ich ging auf die toilette, ein junger mann sah mich von seinem auto aus. Ich stellte mich an das pissoir und massierte meine eichel mit einem tropfen gleitkreme hart. Schon kurz darauf kam der mann, stellte sich neben mich und massierte auch seinen penis. Mit einer erektion ging er dann an mir vorbei in die kabine. Ich folgte ihm, kniete mich vor ihn nieder, rollte ein kondom über seine entblöste eichel und nahm ihn in den mund. Meine zunge umfuhr seine penisspitze und ich onanierte meinen schwanz. Leider ging er kurz darauf und ich besamte alleine den boden...
Geil!!
Bist du auch besuchbar lg
 
In ibk gibt es ja den club 69...in welchem es etwas frivoler zugeht. Weis da jemand bescheid, wie es da genau abläuft? Wenn ich da als crossdresser in highheels und sikontitten tanzen, meinen mini ausziehen und vor allen leuten masturbieren würde...bzw. mich einer den harten massieren würde bis ich vor allen gästen in hohem bogen ejakuliere...wäre das da erlaubt? Oder würde das die leute verärgern?
Ich hab schon seit 1 woche nicht mehr gespritzt...und entsprechen samengefüllt sind meine hoden😊😉
 
In ibk gibt es ja den club 69...in welchem es etwas frivoler zugeht. Weis da jemand bescheid, wie es da genau abläuft? Wenn ich da als crossdresser in highheels und sikontitten tanzen, meinen mini ausziehen und vor allen leuten masturbieren würde...bzw. mich einer den harten massieren würde bis ich vor allen gästen in hohem bogen ejakuliere...wäre das da erlaubt? Oder würde das die leute verärgern?
Ich hab schon seit 1 woche nicht mehr gespritzt...und entsprechen samengefüllt sind meine hoden😊😉
Welche eindrücken hattest du den bei deinen Besuch, sollte da ja ersichtlich gewesen sein wenn du da gewesen bist.
Oder was ist der Kern deines Anliegen's?
 
Zurück
Oben