Crossdresser treffen

Mitglied #287494

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (63**)
Reaktionen
596
Halli Hallo!

Ich weiss, diese Art Vorschläge und Versuche gaba schon zigmale, ich möchte es aber etwas anders Formulieren:

Wie wärs mit einem Treffen, nur unter Crossdressern, Dwt's, Schwestern, einfach Damenwäscheliebhaber bzw Träger allgemein,

Und zwar nicht nur für total glattrasierte, perfekt gestylte feminine Teenie Cossdresser, die sich jeder Vorstellt. Mit jedem meine ich auch DW Liebhaber die nicht feminin sind, die auch mal einen Bauch oder einen Bart haben, einfach diejenigen, das ganze Fem Programm nicht voll durchziehen, bzw auch nicht voll durchziehen können wegen Privatleben usw.

Gepflegt, frisch geduscht und gut riechend kann man ja auch sein wenn man einen Bauch hat, oder wie ich- einen Vollbart,,,
Hauptsache man fühlt sich wohl und liebt das Gefühl beim tragen geiler Wäsche..

Nicht zwingend nur wegen sexuellen Spässen, einfach ein gemütlicher Abend, mal sehen was dabei rauskommt 😈

Vielleicht hat jemand eine ungestörte Whng, sonst könnte man doch ein Hotelzimmer mieten oder sowas, ich würde sowas total geil finden...

Fänd ich superklasse, hatte auch schon mal so etwas angeregt. @Mitglied #287494, dein Text oben ist richtig gut, einfach mal auf der Erde bleiben und schaun was so an geilen Ideen daherkommen ;) Leider lese ich Tirol, vielleicht lässt sich ja so was auch in Wien mal organisieren?

Ein super Vorschlag aber ich glaube wenn es irgendwo zentral gemacht wird besteht sicher grosses interesse da wird ein Hotelzimmer zu klein. Ich wäre dabei.

hallo schwestern. da ist schon mal die entfernung zwischen uns die das ganze schwierig macht und natüröich auch die zeit...... würde gerne einen ort suchen wo wir uns in der nähe von graz treffen können..... bei mir gehts aber nur tagsüber daher wer diese möglichkeit und lust hat sollte sich bitte bei mir melden... aber bitte nur die es ernsthaft wollen...

Halli Hallo!

Ich weiss, diese Art Vorschläge und Versuche gaba schon zigmale, ich möchte es aber etwas anders Formulieren:

Wie wärs mit einem Treffen, nur unter Crossdressern, Dwt's, Schwestern, einfach Damenwäscheliebhaber bzw Träger allgemein,

Und zwar nicht nur für total glattrasierte, perfekt gestylte feminine Teenie Cossdresser, die sich jeder Vorstellt. Mit jedem meine ich auch DW Liebhaber die nicht feminin sind, die auch mal einen Bauch oder einen Bart haben, einfach diejenigen, das ganze Fem Programm nicht voll durchziehen, bzw auch nicht voll durchziehen können wegen Privatleben usw.

Gepflegt, frisch geduscht und gut riechend kann man ja auch sein wenn man einen Bauch hat, oder wie ich- einen Vollbart,,,
Hauptsache man fühlt sich wohl und liebt das Gefühl beim tragen geiler Wäsche..

Nicht zwingend nur wegen sexuellen Spässen, einfach ein gemütlicher Abend, mal sehen was dabei rauskommt 😈

Vielleicht hat jemand eine ungestörte Whng, sonst könnte man doch ein Hotelzimmer mieten oder sowas, ich würde sowas total geil finden...
also ich geb meinen senf dazu (falls. es euch nicht interessiert, dann bitte einfach ignorieren):

mich persönlich würde soetwas nicht interessieren und lt. meinen erfahrungen/meiner meinung nach auch wenige der leute die sich so feminin wie möglich "geben" wollen. daher denke ich so ein treffen bei dem es "egal ist ob man ernsthaft feminin sein will, hauptsache man hat irgendein weibliches kleidungsstück an" nicht wirklich ein bunt gemischtes sein wird...

man trifft bei sowas wahrscheinlich nur dwt kaum bis keine tv/cd/ts die das ernsthaft betreiben bzw. die einfach ihr wahres geschlecht auch nach außen tragen wollen.

ist nicht wertend gemeint, sondern einfach ein hinweis meinerseits, dass sowas nicht klappen wird... nicht in diesem kontext jedenfalls... ich kann mich natürlich irren, aber wie gesagt, ich persönlich würde zu soetwas nie gehen...

wünsch euch trotzdem das beste dafür und drück euch ein wenig die daumen :)

Zurück
Oben