crossdressed ausgehen und angesprochen werden ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ist Euch dass schon mal passiert: Ihr (TV, CD, DWT, ..) aus dem Haus geschlichen, irgendwo den Mut gefasst das Auto zu verlassen, ein paar Schritte zu gehen und prompt spricht Euch jemand an ...
Wie habt Ihr das empfunden?
Was ging Euch durch den Kopf?
...
 
So crossdresser zwar nicht ausgegangen aber doch in Nylons strapse mieder Strumpfband unterwegs gewesen. War aber noch in den Zeiten mit meinem zweiten freund+. Es war ein anregendes Spiel zwischen uns eben.... An und fuer sich wollten wir es nur fuer uns ausleben.... Einmal ergab es sich dann aber dass wir mit wem ins Gespräch kamen und ich ließ strapse blitzen und konnte ihm necken... Ich ging dann mit Erlaubnis vom Freund mit demjenigen kurz ins Auto blasen...

Zuhause hat mich dann mein Freund durchgefickt
 
Ich kenn dieses Gefühl nur im Sexkino wo ich mich als Schwanzmädchen gezeigt hab.
Aber gerne hätte ich das prickelnde Erlebnis mich in der Öffentlichkeit als DWT zu zeigen.
Natürlich diskret und nur für Wissende sichtbar :)
 
Ich kenne dass nur von Fasching oder Halloween....

Aber da sprechen dich dann nur Besoffene an oder greifen dcih aus weils einfach sehen sexy Nylons und Kleid....

Erst einmal lernte ich da einen kennen, der mich fickte, dass mir schwindelig wurde :)
 
Komplett en-femme rauszugehen, dazu fehlt mir leider noch der Mut....aktuell trag ich oft String und Halterlose unter normaler Kleidung. Insgeheim wünsch ich mir irgendwie, dass das mal wem auffällt (auch wenn das fast unmöglich ist) und er mich darauf anspricht....
 
Ja bin einmal etwas rausgefahren und dann ein paar Schritte draussen gegangen, war schon spät und nur mehr ein paar Leute unterwegs. Sehr aufregend aber gewesen, Blicke waren genug da obwohl es nur kurz war.
 
Ist Euch dass schon mal passiert: Ihr (TV, CD, DWT, ..) aus dem Haus geschlichen, irgendwo den Mut gefasst das Auto zu verlassen, ein paar Schritte zu gehen und prompt spricht Euch jemand an ...
Wie habt Ihr das empfunden?
Was ging Euch durch den Kopf?
...
Oh ja, ich wurde schon des Öfteren als DWT angesprochen. Meine Herrin hat mich zur Sissy erzogen und irgendwann musste ich mich wie ein Mädchen kleiden und so spazieren gehen. Meine Herrin nennt es „Gehorsamstest“. Natürlich wurde ich dabei auch angesprochen, was mir früher sehr peinlich war. Heute muss ich des Öfteren im sexy Outfit über den Autohof stöckeln. Dort werde ich öfter von Fernfahrern angesprochen, die mich als Sissy Nutte benutzen möchten.

Ganz am Anfang, als ich erstmals als DWT in die Öffentlichkeit ging und erkannt wurde, währe ich am liebsten im Erdboden versunken. Allerdings hat es mich zugleich auch wahnsinnig erregt und cih wurde feucht im Höschen.
 
Gerade gestern Abend wurde ich auf einem Rastplatz, kein typischer Cruising Ort, von einem Hetero angesprochen. Er hat mich mit einer Frau verwechselt und mich mit Komplimenten für den Stilvollen Auftritt überhäuft.

Da ich schon als Jugendlicher mit Rock und Bluse draussen war und dies aus Überzeugung gemacht habe, haben mich diese Kontakte mit dem Umfeld nicht gestört oder nervös gemacht.

In der überwiegenden Mehrheit erlebe ich positive Rückmeldungen und erfreuliche Gespräche. Die Wenigen negativen, teils über griffigen Verbalen Attacken die ich erlebt habe, konnte ich mit meinem Selbstvertrauen und spitzer Zunge schnell abkühlen.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Zurück
Oben