Cpap, Beatmungsmaske

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Was hält ihr von dem fetisch Beatmung und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Bin gespannt auf eure Meinung.

Eine Gasmaske tragen zu müssen interessant, musste ich auch schon.
Damals wurde ich damit zur Strafe verdonnert Turnübungen auszuführen.
Das Atmen wird durch die körperliche Belastung schon einigermaßen anstrengend.

CPAP werden doch bei Apnoe verwendet?? Macht weder mich noch meine Frau an....Gasmaske muss ich auf der Arbeit(manchmal)tragen.Erregt mich überhaupt nicht.

CPAP werden doch bei Apnoe verwendet??

Nicht nur. CPAP kommt prinzipiell dann zum Einsatz, wenn zwar grundsätzlich eine hinreichende Spontanatmung vorhanden ist und allerdings eine Steigerung der Residualkapazität angestrebt wird. Der Einsatz reicht bis hin zur invasiven Beatmung, beispielsweise in Kombination mit einer Flow/Volumen proportionalen Assistierung beim Ausschleichen von der maschinellen Beatmung.

Hallo
Was hält ihr von dem fetisch Beatmung und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Bin gespannt auf eure Meinung.
Für mich in verbindung mit (meinen) anderen Fetischen extrem reizvoll.Insbesondere die Vorstellung das mein Wohlergehen nur noch von einem fragilen Luftschlauch abhängt,bzw dem Menschen der das überwacht.Da gehört schon viel Vertrauen,Hingabe und Mut dazu.

Nicht nur. CPAP kommt prinzipiell dann zum Einsatz, wenn zwar grundsätzlich eine hinreichende Spontanatmung vorhanden ist und allerdings eine Steigerung der Residualkapazität angestrebt wird. Der Einsatz reicht bis hin zur invasiven Beatmung, beispielsweise in Kombination mit einer Flow/Volumen proportionalen Assistierung beim Ausschleichen von der maschinellen Beatmung.
Danke für die Info

Zurück
Oben