Treffpunkte Cougar/MILF Bar oder Lokale in Wien?

Mitglied #728273

Neues Mitglied
Reaktionen
8
Hallo, ich bin 26 sportlich und bin zu Besuch in Wien und frage mich wo ich am besten Frauen Ü40 für Spaß treffen könnte

Es gibt hier auch ein Thread darum, aber es ist 14 Jahre alt und die Lokale sind soweit ich erkenne längst zu 🙃

Also schreibt gerne alles mögliche, Bar, Club, oder andere Lokale ähnlicher Art, freue mich auf Vorschläge 😇

Ich hab mal das Gerücht gehört, dass man in der Almhütte öfter ältere Frauen findet, die sich gerne von jüngeren Männern aufreißen lassen

ich weiss nicht wann das war, aber einige jährchen sicher, bin mal bei der bettelalm vorbei gegangen, war ein fenster offen...
und genau wie ich vorbeigegangen bin beobachte ich eine szene: frau fasst sich den Busen an, der junge mann schaut...:rofl:

also das hat das "vorurteil" bestätigt das dort was zum aufreissen war...ob's heut noch ist...keine ahnung.

City, Schwarzes Kamel, Campari Bar, Kleinod, Onyx Bar. Da bist Du bei Cougars echt richtig. Gut anziehen, betörender Duft und paar Euros in der Tasche für Einladungen und Du kannst Dir die Damen aussuchen

City, Schwarzes Kamel, Campari Bar, Kleinod, Onyx Bar. Da bist Du bei Cougars echt richtig. Gut anziehen, betörender Duft und paar Euros in der Tasche für Einladungen und Du kannst Dir die Damen aussuchen
Hm, in solche Lokale geh ich genau nie. Ich bin eher in so Beisln. Oder Wirte wie Schnitzlwirt in der Neubaugasse. Was immer das mit gut anziehen zu tun hat. Ja man glaubt, da ist was vorhanden. Um 89€ kann man sich einen Anzug leihen. Und schon gefakt. Oh, ich bin jetzt jemand, der eigentlich so nie ist.

Hm, in solche Lokale geh ich genau nie. Ich bin eher in so Beisln. Oder Wirte wie Schnitzlwirt in der Neubaugasse. Was immer das mit gut anziehen zu tun hat. Ja man glaubt, da ist was vorhanden. Um 89€ kann man sich einen Anzug leihen. Und schon gefakt. Oh, ich bin jetzt jemand, der eigentlich so nie ist.
Du willst ja Frauen abschleppen oder? Dann mach doch was am einfachsten ist und wegen meiner geh halt zum Schnitzelwirt. Ist halt eben ein billigeres Fleisch als in der City. Viel Spaß noch

Ich hab nie erwähnt das ich Frauen abschleppen will *Männer auch nicht*

Ich gebe nur gern meinen Sämpf ab. :rofl:

Ist ja nur ne Frage der Zeit bis Roboter zur Gänze den Mann Ersetzen, weil diese dann eventuell bereits die Gefühle und Wünsche der Frau richtig lesen und interpretieren können 🤣🫣
Dasselbe gilt natürlich auch in der Gegenrichtung, damit die Männer nicht immer Hampelmänner spielen müssen, damit sie zum Stich kommen. :rofl:

Zurück
Oben