Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oja sowas würde mir gefallen. Denke dabei sowas wie an Manga. Schau mir gerade auch viele comic con Youtube Videos an und muss sagen die Cosplaymädls machen mich schon geil.
Ich denke du schreibst da über Kinderfasching und Maskenball. Cosplay ist schon für Erwachsene die sich wie die Charaktere im Film kleiden wollen. Der Sexuelle Hintergedanke dabei liegt bei den Erwachsenen und nicht bei Kindern.
Ich denke du schreibst da über Kinderfasching und Maskenball. Cosplay ist schon für Erwachsene die sich wie die Charaktere im Film kleiden wollen. Der Sexuelle Hintergedanke dabei liegt bei den Erwachsenen und nicht bei Kindern.
Tja, was Du so denkst ...
Ich hab jede Menge CosplayerInnen in meiner Umgebung. Die würden noch viel "nettere" Sachen auf die Frage antworten.
Eine gruselige lila Perücke und ein Chibi Kleid ohne Zubehör macht noch kein Cosplay aus.
Der Sexuelle Hintergedanke dabei liegt bei den Erwachsenen und nicht bei Kindern.