Ach was du nicht sagst du Oberschlaumeier!
Falls es deinem anscheinend nicht so grossem Intellekt entgangen ist haben in Asten ALLE den "Deckel" , und anscheinend ist dir auch entgangen dass ich da grad ein Jahr gearbeitet habe ! MIT DECKEL! ALS PROSTITUIERTE! Und stell dir mal vor :GANZ OFFIZIELL! - MIT STEUERN!!!
Vielleicht solltest mal nachfragen bei der Polizei ????
Mach DU dir um meinen Deckel und meine Steuern keine Sorgen!
DAS TUN ANDERE, ODER ARBEITEST JETZT BEI DER "SITTE" ???
Keine Sorge, das neue Prostitutionsgesetz hat meine Belange gerade zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt! Stell dir mal vor...ich arbeite in Zukunft auch MIT Deckel

Und nebenbei gesagt woher willst DU denn wissen was ich alles mache?? Kleiner Hellseher oder was???
Auf meiner Homepage kann ich schreiben was ich will, erstens hatte und habe ich sie gerade abgeändert und in Bearbeitung und nur als Entwurf online gehabt um die Ansprache auf die Kunden zu testen, obs dann tatsächlich so ist oder sein wird und wie ich in Zukunft arbeite hat DICH nicht zu interessieren!!!
Ja und glaubst du vielleicht das irgendeine Prostituierte in Österreich Rechnungen ausschreibt??
LEBST DU HINTERM MOND ODER WAS ??????
Schon mal was von 250.-Euro STEUERPAUSCHALE gehört, gleich für Prostituierte, Erotikmasseurinnen, Striptease-tänzerinnen etc....????????????
Fällt unter den Begriff " Neue Selbsständige" und " Selbsständig erwerbstätig".
Willst vielleicht meine Steuerbelege sehen oder soll ich dir meine Steuernummer übermitteln dass du mal am Finanzamt nachfragen kannst??? Du kluges Köpfchen!!
Zuerst DENKEN dann SCHREIBEN!!!!!!
Kümmere dich um Sachen die dich was angehen!
So und jetzt hab ich keine Zeit mehr für DICH- lieber HUBER MARKUS, da ich ja NUTTE bin muss ich was arbeiten!!
ganz liebe Grüsse Lilly