Dienstleistungen Diverses Cora Laufhaus Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so grosse möpse habe ich in natura noch nie gesehen.
wäre interessant hier mal einen lifebericht von einem besucher zu hören :-)

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass 'Sie' früher mal ein Mann war. Wenn man sich das Gesicht anschaut, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen

Blödsinn !!

Das Gesicht ist zugegeben etwas derb, nicht gerade eine Schönheitskönigin...:haha:...Aber so einen schwabbeligen Hängebusen kriegt nicht einmal der beste Chirurg der Welt hin.

.

so grosse möpse habe ich in natura noch nie gesehen.
wäre interessant hier mal einen lifebericht von einem besucher zu hören :-)

Ich hätte die gute gerne getestet aber für 180€ :fragezeichen: die Stunde weiß ich mir was besseres.

Da können ihre :brueste: noch so groß sein sieht sie mich um den Preis nicht.

Da kannst schon lachen für mich ist das allerdings zum weinen denn die Oberweite hätte ich mir gerne gegönnt :lol:

Ich hätte die gute gerne getestet aber für 180€ die Stunde weiß ich mir was besseres.

Da können ihre noch so groß sein sieht sie mich um den Preis nicht

hallo chris,

geb dir völlig recht, euro 180 per stunde find ich auch sehr übertrieben und ich bin eigentlich wirklich sehr vermögend!
nur schade das dies von anderen oft akzeptiert wird, dadurch gibt es kein limit mehr für die preise!
lg,
sexpert

Dann hat sie also doch ihren Preis in die Höhe gesetzt, aber das liegt wohl daran, dass die Mädls für's Laufhaus so Hohe Miete bezahlen müssen, weil normal kostet Cora €70/140.- für 30/60min, aber dafür müsste man dann wiederum extra nach Graz fahren, was dann im Endeffekt auch nicht billiger kommt :(

Zurück
Oben