Hostessen Cora aus Ybbs?!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander!

hab mal letztens die kronen zeitung vor dem sport durchgeblättert u. bin dabei auf cora aus ybbs gestoßen. also wollt ich mal fragen ob es vl. erfahrungsberichte gibt od. sonst etwas was wichtig ist...scheint ja nicht recht teuer zu sein mit 50€ (annahme per 30 minuten)
der verdacht liegt nahe dass das die eva ist u. sich nur anders jetzt nennt :hmm:
vielleicht wisst ja ihr was :)
 
Dein Verdacht, dass es Eva sein könnte, bestätigte sich mir schon telefonisch. Selbe Stimme, selbe Formulierung, selbe Location usw.... Finger wegs
 
Statt der Morgenzeitung stöberst halt a bisserl im NÖ-Forum bzw. suchst "Eva aus Ybbs".
Kann via Handy leider nicht verlinken.
 
nein nein nur das dritte standbein bleibt zum stützen alles andere hat gänsehaut gruselheitsfaktor :mrgreen:
 
Na geh, privat - also so von Frau zu Frau - ist sie ganz nett.Aber i hab dafür a no nie Sex mit ihr g'habt. :mrgreen:
 
ja das ist die einzig wahre antwort manu :mrgreen: wenn dus mit ihr ausprobieren würdest darast vl. noch einen schock griagn auf deine alten tag :hahaha:
 
ja das ist die einzig wahre antwort manu :mrgreen: wenn dus mit ihr ausprobieren würdest darast vl. noch einen schock griagn auf deine alten tag :hahaha:

...die "Gelegenheit" hätte ich einige Male gehabt...ich schockier allerdings lieber selbst.:mrgreen:
 
brave mädels kommen in die hölle u. böse in den himmel oder wie war das :hmm:?!
 
..rischtisch. Lieber durch hemmungsloses Sexeln im 7. Himmel schwelgen, als wegen Enthaltsamkeit und daraus resultierender Notgeilheit durch die Hölle zu gehen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben