Nachtclubs Colosseum graz?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie funktioniert das colosseum heut zu tage? Zahlt man noch immer 30€ fur "unlimited" drinks und dan geht man in den vorraum mit den medels?

Kann man ein bissen sitzen und dan zu eine gehen und die fragen ob sie mit dir kommen will?
 
Wie funktioniert das colosseum heut zu tage? Zahlt man noch immer 30€ fur "unlimited" drinks und dan geht man in den vorraum mit den medels?

Kann man ein bissen sitzen und dan zu eine gehen und die fragen ob sie mit dir kommen will?

Die 30€ Eintritt inklusive Getränke waren letzte Woche noch aktuell. Das ist ja eigentlich OK, aber auf der Tafel vor dem Eingang steht groß, EINTRITT FREI!

Man wird in den Barraum geführt und bekommt einen Sitzplatz.

Dort kommt dann eine nach der anderen vorbei, stellt sich vor und probiert zu einer Flasche Champagner zu motivieren... Mir war das ganze eigentlich viel zu nervig, weil wirklich pausenlos eine auf der Matte stand.

Außerdem bin ich nicht bereit auch noch mindestens 110€ für eine kleine Flasche Champagner zu zahlen, besonders weil ich von Alkohol nichts halte.

Es waren allerdings einige sehr ansehnliche Ladies da.

Eine halbe Stunde kostet dann 85€ und geht natürlich auch ohne Champagner zu bezahlen ;)

Das war dann auch OK, aber nichts besonderes. Sehr distanziert und eigentlich nur eine reine Optiknummer.

Ich werde wohl so bald nicht mehr dort reinschauen, was eigentlich Schade ist weil der Laden ganz nett ausschaut und wirklich schöne Ladies dabei waren.

Potential wäre auf alle Fälle da, aber zur Zeit wirkt das Geschäftsmodell als wäre es hauptsächlich auf Champagner Abzocke ausgerichtet. Wer gerne ein paar hundert Euro dafür springen lassen und eine nette Zeit mit schönen Ladies verbringen will ist dort sicher gut aufgehoben.

Ich bevorzuge dann aber eher die entspannte Atmosphäre in einem der Saunaclubs in Österreich.
 
Hm so hat sich nicht viel geandert, eine schade ich mag diese business model auch garnicht.
 
Ich war letzten Samstag dort und bin gratis direkt ins Laufhaus gegangen und nach getaner Arbeit hat mich Herr beim Empfang auf ein Getränk meiner Wahl eingeladen was ich als sehr zuvorkommend empfand.70 zahlte ich für die halbe Stunde...war aber auch um ca. 13h

Mich sehen die das Wochenende sicher wieder;-)
 
Interessant, bei mir war es gegen 21:00 abends, also bei geöffnetem Barbetrieb. Leider arbeiten die für mich interessanten Ladies erst am Abend...
 
Hab letzten Samstag 40€ bezahlt für die Bar.
Sonst geh ich öfter gleich ins Laufhaus im Colosseum dort ist kein Eintritt.
 
Als ich das letzte Mal dort war, hat mir der Typ gesagt, dass tagsüber Laufhausbetrieb mit freiem Eintritt und Laufhaus-Üblichen SW -Preisen ist und abends Barbetrieb mit Eintritt. Es gibt aber Eintritt-Aktionen, die auf der Homepage ersichtlich sind.
 
Zurück
Oben