Asia Coco Nr.1 Spezial Brunnengasse

Wollte heute auf die HP von Coco gehen und musste leider feststellen, dass sie nicht mehr aktuell ist:mauer:

Weiß jemand die neue HP bzw. eine Tel.Nr.:fragezeichen:

LG Schneckerl55
 
Danke an Euch alle für die Hilfe:daumen:

Hab schon die HP getestet:daumen:

Funktioniert :daumen:

LG Schneckerl55:winke:
 
hey

auf der hp stehn leider keine namen bei den mädels.

hat wer namen von den asia-girls dort?

danke

see ya
 
war gestern in der fröbelgasse
ob ich von coco "bedient" worden bin oder von jemand anderen weiß ich nicht.
sie war nett, zwar schon in die jahre gekommen.
hatte 1/2h massage mit NF um € 80.-

fairer preis für das gebotene. mädel nett, bemüht, etc.

leider ist studio nicht auf meinem hauptverkehrsweg, daher werde ich eher selten hinkommen.

jedoch wenn jemand in der gegend ist bekommt er dort leistung zu fairen preis, keine abzocke und das ist doch auch schon viel wert.

:winke:
 
also bei aller Liebe: 80€ für eine halbe Stunde Massage mit NF ist schon ziemlich am oberen Level angesetzt. :mauer:
Es gibt genügend Asia-Salons in Wien, da kriegst du um den Preis eine ganze Stunde mit Fullservice. Von zumindest Mitt-Zwanzigern. :lehrer:
 
Zurück
Oben