Cockhero

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
Ich wollte fragen ob es hier auch Frauen gibt die schon mal probiert haben Cockhero mit ihrem Freund/Mann zu spielen und wie sie das finden. Falls das jemand nicht kennt...Ist eine Art Ausdauer-spiel bei dem ein Rhythmus vorgegeben wird in welchem Man es sich machen muss.
Mich würde das mal total reizen wenn das eine Frau mit mir spielt...kenn leider keine die dazu bereit ist^^

LG niko

Sehr heldenhaft find ich das nicht. Reizt mich gar nicht, da hab ich ja nix davon.

Wenn mans alleine spielt, ja...wenn die Frau das mit ihrem Freund /Mann spielt würde ich es nicht als selbstbefriedigung bezeichnen. Falls das Thema deiner Meinung nach woanders hin gehört werden ich das ändern.

Lg

Achso, ja tu mir beim erklären etwas schwer :$ am besten einfach mal googeln und ansehen wenn man mag :D

ne das nicht ich hab das spiel nur anfangs nicht ganz verstanden.

Nun, wir machen das zu Haus etwas anders: da hab ich seinen Wonnestab in der Hand und gebe den Takt an, dabei immer einen Finger auf seiner Rosette, so spür ich das kleinste regen:D
Dann kann ich leichter stoppen, ehe es zu spät ist;)

Lg Gitti

Und darum frag ich ja wie die Damenwelt dazu steht... Interessant wäre natürlich ob man das auch umdrehen kann so das die Frau den Spaß hat :)

Ich glaub nicht dass mir das umgekehrt mehr Spaß machen würde. Selbstbefriedigung hat den Vorteil dass ich genau weiß was ich tue. Wieso sollte ich mir dabei von wem andern sagen lassen was ich zu tun hab? Eigentlich bin ich ja schon eher devot veranlagt, aber das kann ich mir für mich nicht so recht vorstellen.

Ich glaub nicht dass mir das umgekehrt mehr Spaß machen würde. Selbstbefriedigung hat den Vorteil dass ich genau weiß was ich tue. Wieso sollte ich mir dabei von wem andern sagen lassen was ich zu tun hab? Eigentlich bin ich ja schon eher devot veranlagt, aber das kann ich mir für mich nicht so recht vorstellen.

Ja das kann ich verstehen. Mir ist auch klar dass das Spiel der Frau keinen Spaß macht... Den meisten zumindest...
Reizen würde mich es trotzdem mal...Und wenn ich verliere...also nicht durchhalte bis zum Ende darf mich die Frau bestrafen.

Nun, wir machen das zu Haus etwas anders: da hab ich seinen Wonnestab in der Hand und gebe den Takt an, dabei immer einen Finger auf seiner Rosette, so spür ich das kleinste regen:D

Lg Gitti
Hmmmm das stelle ich mir auch besser vor als Selbermachen .:)
LG M.

UOTE="robert1100, post: 7890145, member: 75961"]Nun, wir machen das zu Haus etwas anders: da hab ich seinen Wonnestab in der Hand und gebe den Takt an, dabei immer einen Finger auf seiner Rosette, so spür ich das kleinste regen:D

Lg Gitti[/QUOTE]

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben