Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich auch mit Frau noch meine Bedenken habe - mag ja für sie ganz lustig sein, aber bei ihm fällt ja dann, wenn ich das richtig verstehe, das Gefühl der Bewegung weg. Vielleicht schreibst ja nach dem Praxistest was zu dem Thema.
ach ich weiß nicht, ob das lustig ist, also vielleicht aus der sicht, dass er dann da drin steckt und nicht raus darf, aber vom feeling her für die frau .....
Hm. Ich denke mir, wenn man einen Dildo geil findet, dann doch auch sowas? Und die Bewegungen sind sicherlich ähnlicher dem Original. Aber da ich auch erst seit heute weiss, dass es so etwas überhaupt gibt, kann ich nichts gesichertes beisteuern.
Ja, WENN, Dildo finde ich einfach kalt und unflexibel, würd den Schwanz also nicht gegen ein PVC Ding eintauschen wollen, keinesfalls, aber ist ja meine persönliche Meinung und ich hab das Ding selbst nicht ausprobiert, also warten wir mal auf Erfahrungsberichte.
Für medizinisch indizierte Fälle glaube ich, das dasDing wirklih eine gute Alternative zu "chemie" darstellen könnte....
Aber bevor ich meinem Partner so ein Dings auf den Schwanz zangel, lass ichs lieber,....
Ich mag Dildos, aber das "Original" ist mir doch bei weitem lieber! Außerdem find ichs optisch auch nicht grad ansprechend,.....