D Gast (Gelöschter Account) 1.9.2009 #2 Ich suche ebenfalls Clubs oder Bars in Wien, wo sich Chinesinnen privat treffen
D Gast (Gelöschter Account) 1.9.2009 #4 Keine Ahnung, deswegen frag ich ja Fürs Ficken muss ich noch einen Monat warten Deswegen will ich wo hingehn, wo es einen Chinesinnentreff privat gibt und ich dort auch hingehn kann.
Keine Ahnung, deswegen frag ich ja Fürs Ficken muss ich noch einen Monat warten Deswegen will ich wo hingehn, wo es einen Chinesinnentreff privat gibt und ich dort auch hingehn kann.
L Gast (Gelöschter Account) 4.9.2009 #6 Zitat: Kennt wirklich keiner chinesische bars oder clubs in Wien? Zum Vergrößern anklicken.... Einige China Restaurants oder einige Indische Restaurants kann ich dir empfehlen wenn du willst. Vielleicht wirst dort fündig.
Zitat: Kennt wirklich keiner chinesische bars oder clubs in Wien? Zum Vergrößern anklicken.... Einige China Restaurants oder einige Indische Restaurants kann ich dir empfehlen wenn du willst. Vielleicht wirst dort fündig.
E Mitglied #1930 Aktives Mitglied Registriert 16.2.2004 Beiträge 1.813 Reaktionen 1.229 Checks 2 6.9.2009 #8 Zitat: wo sind denn noch nette männer gibt es noch charmeure Zum Vergrößern anklicken.... ja die gibt es noch, aber die wirst nicht in Wien finden
Zitat: wo sind denn noch nette männer gibt es noch charmeure Zum Vergrößern anklicken.... ja die gibt es noch, aber die wirst nicht in Wien finden
Y Gast (Gelöschter Account) 10.10.2009 #9 Zitat: wo sind denn noch nette männer gibt es noch charmeure Zum Vergrößern anklicken.... also nette männer ist ein sehr weiträumiger Begriff, denn mein Hund kann auch nett sein wenn er will. Sag einfach auf was du besonderst achtest und was dir so gefällt dann werden sicher produktive Tipps kommen bye
Zitat: wo sind denn noch nette männer gibt es noch charmeure Zum Vergrößern anklicken.... also nette männer ist ein sehr weiträumiger Begriff, denn mein Hund kann auch nett sein wenn er will. Sag einfach auf was du besonderst achtest und was dir so gefällt dann werden sicher produktive Tipps kommen bye