Dienstleistungen Diverses Clubs Attnang Puchheim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Amore Mio: halbe Stunde 145 Euro

Moonlight: halbe Stunde zwischen 110 und 140 Euronen
(Riecht im ganzen Haus nach WC)

Hat wer Erfahrungen dort, wo auch das Geld gut angelegt ist??

lg
Ocram

sorry ocram, attnang ist ein eisebahnerdorf,
das niveau der etablissements ist dementsprechend. kannst du vergessen, übrigens auch lokale, märkte, wohngebiete, lebensqualität im allgemeinen.

hab mal ein jahr dort vergeudet.

lg

pec.sard.

so l :( ng - very long!

Hallo!

lg
Ocram
Kann mich dem Vorsposter nur anschließen... vergiss es! Ich kann zwar nicht auf pers. Erfahrungen zurückgreifen, aber was man von dort hört verheißt nichts gutes... selbiges gilt für die GoGo-Bar`s in Regau und Schwanenstadt. Ab Lambach in Richtung Linz wird`s dann besser...

MfG
Duffy

@daffyduck

Danke für die Auskunft.

Im "Sabailand" war ich auch schon zweimal nur "schauen".
Aber bei den Thais habe ich immer ein eher ungutes Gefühl -
Gerüchten zufolge bieten in zb. in Wels manche Thais GV
"ohne" an. Hast du eventuell einen Tip für dieses Lokal?

Stimmt es, daß es in einem Club (Nummer5 oder so)
in Stadl-Paura nur "altgediente Damen" gibt - will mir den Weg ersparen...

Danke und lg
Ocram

Den Club in Stadel Paura würde ich dir nicht empfehlen.Brauchst die Bude nur von außen anzuschauen,dann vergehts dir gleich wieder,und genauso werden wohl die Damen dort aussehen!

Danke, ocram... Hab mir unlängst beim Durchfahren mal überlegt, ob ich dem Moonlight ode diesem anderen Schuppen nicht mal einen Besuch abstatten soll..... Diese Entscheidung hast Du mir nun abgenommen.......

grizzzly

Hallo!

lg
Ocram

Gogo Bar in Schwanenstadt
würde ich nicht so schlecht machen, war bei meinem letzten Besuch einige hübsche Mädchen da, die haben mich an der Bar heftig angemacht, bin aber nicht aufs Zimmer, kann dadurch nicht mehr sagen.
Club 5 Stadtl Paura
sind einige ältere Dominikanerinnen drinnen,
eher unteres Niveau
Sabeiland Lambach
hatte mit zwei Damen gute Erfahrung
GFS, war aber einige male auch ohne
Peep in Wels
manchmal gibt es einige hübsche Damen, manschmal top manchmal flop, Thais, Domis, Osten
Siam Bar
einige ganz hübsch, andere schon länger hier,
hatte Glück und mit einer GFS , aber auch ohne
ciao Chico

club 5 in lambach ist nie erste wahl gewesen. immer das jetzige sabailand, früher normales puff. da ich in der nähe gearbeitet habe, und auch einen der exbesitzer kenne, muss ich euch sagen, es zahlt sich für einen lambacher viel eher aus nach linz zu fahren, als umgekehrt.

wo ich gar nicht mitreden kann ist das innviertel, bezirk ried, schärding, braunau und das salzkammergut (in gmunden solls ein puff geben, in der laudachseestrasse, kennt das jemand).

in lambach, gabs zumindest früher ein etablissement mit sehr gutem ruf - und zwar wenn man richtung fischlham fährt, also von wels kommend, vor lambach links nach edt bei lambach fahren, immer grad aus, dann kommts irgensdwann auf der linken seite.

habs nie probiert, aber von den lambachern ist es gelobt worden.

lg
pec.sard.

solong - very long

Hat jemand noch mehr Erfahrungen zu berichten über das Sabailand bitte? Die HP www.sabailand.at sieht ja nicht so schlecht aus. Aber wie sind die Preise bzw. der Service dort so? Bitte um Infos. Danke

@pecorinosardo: Braunau kannst du getrost vergessen: hier gibts zwei Puffs die überirdische Preise für eine Stunde verlangen- 220 Euro. Wobei der Service das absolut nicht gerechtgefertigt

Hallo!

Nich´ böse sein, aber bei den Preisen für ´ne halbe Stunde, kannst Du Dir ´ne Zugfahrkarte nach Wien und zurück kaufen, Dich in Wien in einen angenehmen Etablissement eine knappe Stunde vergnügen und wieder heimfahren!

Mit den beschriebenen Begleiterscheinungen wird das imho gleich noch mal so teuer!

Machen denn die dort überhaupt noch Gewinn? Wie kann sich so ein Club halten?

Klingt bääääh...
...ist bääääh! Und nicht nur das eine Puff in Attnang, sondern auch das zweite und die ganze "Stadt" im allgemeinen ist bääääh! Eigentlich ist besagtes Kaff nur ein Bahnhof mit Häusern rum und einer "Wafferlfabrik" die Mannerschnitten-Klone für Hofer herstellt.

Duffy

Okay Attnang ist wohl genauso zu vergessen wie Braunau. Obwohl Braunau schon eine schöne Stadt ist. Aber Bordellmäßig viiiiel zu teuer.
Aber wie siehts bitte in Lambach mit dem Sabailand aus? Würde mich echt brennend interessieren!!!
Bitte um einen Bericht wenn schon mal jemand dort den Service in Anspruch genommen hat. Danke ;-)

Kann dem Vorposter nur recht geben. Die sind doch total verrückt, für eine halbe Stunde 145 Euros, das kann doch nicht wahr sein. Setz Dich ins Auto und fahr nach Salzburg ins Pascha, oder nach Wien. Noch besser, nach München, dort hast wirklich eine Auswahl und ein Service, das sich sehen lassen kann. Bspl. Hoferstr. 19, wo ich nie unzufrieden war. Naürlich gibt es auch in München schwarze Schafe, aber wer fährt schon nach Attnang Puchheim für ein Abenteuer?

Wenns nach dem geht würde ich nach Frankfurt Laufhäuser fahren. Traumauswahl, ab 20 Euro all incl. ;-)

Ich finde die GoGo Bar in Schwanenstadt am besten von all den Lokalen in dieser Umgebung haben dort sehr schöne Frauen Zimmer wurden umgebaut annehmbar Preise sind auch OK

Wer weis etwas neues über den Clup Moonlight in Attnang.
Zahlt sich ein besuch aus .
Kennt wer Mädls ?

mich hat es gestern nach einer rauschorgie mit 2 freunden noch dorthin verschlagen..

leute tut euch selber nen gefallen und lasst die finger davon.. ich bin zwar mit keiner von denen aufs zimmer aber nur soviel...

die unsympathie die sämtliche mädchen ausstrahlen wird leider nicht mal durch gutes aussehen wettgemacht... jede einzelne sicher 25 kilo zu viel und an den wichtigen stellen zu wenig..

angebot: 150 euro die stunde wo man de facto gar nichts darf

achja und ein glas leitungswasser wollte mir die um 10 euro andrehen...

tut euch selber den gefallen und fahrt nach schwanenstadt (klein aber meistens fein) oder gleich nach linz etc.

Zurück
Oben