Swinger clubbesuch am Freitag ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an liebe Swinger.

Wir möchten wieder mal eine Club besuchen.

Welche Erfahrungen habt Ihr an einem Freitag gemacht?
(Männerüberschuss, Anzahl der Paare, ...)

z.B.: Caribik; Munderfing

Denke mal das man den Männerüberschuss nicht nach den Tagen beurteilen kann. Obwohl ich wohl eher denke das es in Munderfing doch immer etwas ausgeglichener ist! Aber wie gesagt denke das das purer Zufall ist! Lg

caribik ist schon wieder länger aus aber da war am freitag der männerüberschuss doch ziemlich schlimm.
munderfing ist da doch ziemlich in ordnung, obwohl mir der club nicht so gut gefällt. ist aber geschmackssache. die anzahl der solomänner hält sich in grenzen und bisher hatten wir noch keine probleme mit aufdringlichen männern.

lg franz

Hallo, waren am Fr. 30.6. in der Caribik und die Solomänner sind schon eindeutig in der Überzahl, waren aber nicht aufdringlich.

Was mich allerdings gestört hat, war einen Gruppe von 8 Solomännern die gemeinsam in den Club gelassen wurden. Da sie noch ziemlich jung waren und ich schätze mal noch nicht so viel Erfahrung mit dem Swingen haben, sind sie nicht gerade positiv aufgefallen.

Ich finde es immer sehr schade wenn die Betreiber da nur aufs Geld schauen!

Hallo, waren am Fr. 30.6. in der Caribik und die Solomänner sind schon eindeutig in der Überzahl, waren aber nicht aufdringlich.

Was mich allerdings gestört hat, war einen Gruppe von 8 Solomännern die gemeinsam in den Club gelassen wurden. Da sie noch ziemlich jung waren und ich schätze mal noch nicht so viel Erfahrung mit dem Swingen haben, sind sie nicht gerade positiv aufgefallen.

Ich finde es immer sehr schade wenn die Betreiber da nur aufs Geld schauen!
würden gerne am Mittwoch (zum 1. Mal) in die Caribic....
wie ist es dort sonst so....kannst du´s empfehlen...?
(wichtig: weil Geburtstag von Thomas)
LGr,
Nadine

Kommt darauf an was ihr wollt. Das Büffet würde ich persönlich mal als etwas wenig bezeichnen, da außer Gulaschsuppe und Toast nichts warmes zu haben ist.

Die Räume sind sehr originell, wobei die meisten Aktionen eher in den absperrbaren Räumen stattfinden. Zumindest habe ich es so gesehen, als ich dort war. Das Hallenbad würde ich aber unbedingt meiden, da die Leute dort direkt nach der Sauna, verschwitzt rein gehen.

Bei den anwesenden Paaren und Herren hatte man allerdings das Gefühl, daß die Kommunikation nicht richtig funktioniert. Es ergaben sich einfach keine netten Gespräche bzw. kennenlernen.

Aber alles in allem, sollte man die Caribik schon mal gesehen haben!

ein neuer Spielraum wurde errichtet, der ist aber gleich neben den Affen, die fürchterlich stinken. Bei dem Gestank bleibt fast kein Mann standhaft! :mrgreen:

wo is der club in munderfing, gibt`s da eine webseite oder so ?? bzw.
is der nur für erfahrene swinger oder auch für newcomer geeignet, kennen nur die caribik :oops:

i hab es mit da suchfunktion probiert, aber nix gfunden oder i bin zu blöd dazu :oops:

lg.
roman

Schau mal unter www.swingersauna.at ;)

Ich würde mal sagen Munderfing ist sogar besser für Anfänger geeignet als alle anderen Clubs weil dort eine sehr Familiäre Atmosphäre herrscht.

wir waren am Freitag im Caribik.

Stimmt, es gibt sehr viele Solomänner.
Anfangs laufen sie nur einem nach.
Zu späteren Stunde versuchten dann manche noch zum Schuss zu kommen ;)

Haben aber Gott sei Dank ein nettes Pärchen kennengerlernt, und die verschliessbaren Räumlichkeiten belegt

Zurück
Oben