Dienstleistungen Diverses Club Romania - Linz - Salzburgerstr. 206

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
672
Hallo!

Ich war heute nachmittag in der Salzburgerstr in LINZ!

Da hab ich den Club Romania entdeckt - leider erst ab 17 UHR offen!!

kennt diesen Club Romania - Ist das ein Bordell oder normaler Club ohne Erotik??

Aber ein richtiger Erotik-Club Romania wäre schon eine tolle Sache!!

Danke für die INFOS

Hallo mister-f!

Club ROMANIA ist in der Dauphinestrasse 206 und ist ein normales CAFÈ, kein puff o.ä.

Könntest aber trotzdem probieren, nackig reinzugehen.... Schreibe aber bitte umgehend, wieviele rumänische fäuste du am Rücken gezählt hast! :lol::haha::hurra:

LG ANDY_321

Also ich trau mich dort abends nichtmal mit dem Auto vorbeizufahren ohne vorher die Türen zu verschließen.

Würd mich auch interessieren, wie's da nem Österreicher geht, der sich da reintraut und das vielleicht noch nackig...

Also ich trau mich dort abends nichtmal mit dem Auto vorbeizufahren ohne vorher die Türen zu verschließen.

Würd mich auch interessieren, wie's da nem Österreicher geht, der sich da reintraut und das vielleicht noch nackig...

Hast du Angst vor Häuser, warum fürchtest dich beim Autofahren..

ja genau, ich hab angst vor häusern, eine regelrechte häuserphobie... :haha:

Ohne rassistisch oder so wirken zu wollen, aber vor dem Gesindel das dort rumhängt darf man sich ja wohl fürchten...
Rawuzeln und Möchtegern-Gangster.
Aber dem Vorposter Mister-F kann man nix vorwerfen, denn die Mädels die dort rumspaziern ,da schaun wirklich viele wie Nutten aus.

mfg und guten Rutsch!

ja genau, ich hab angst vor häusern, eine regelrechte häuserphobie... :haha:

Ohne rassistisch oder so wirken zu wollen, aber vor dem Gesindel das dort rumhängt darf man sich ja wohl fürchten...
Rawuzeln und Möchtegern-Gangster.
Aber dem Vorposter Mister-F kann man nix vorwerfen, denn die Mädels die dort rumspaziern ,da schaun wirklich viele wie Nutten aus.

mfg und guten Rutsch!

Sorry,aber brauchst du einen Arzt ??:fragezeichen:

Toll, Amor, danke für Deine geistreichen & ausführlichen Kommentare!
Sind ja sehr förderlich für ne gesunde Diskussion.

Kann schon sein dass ich in meinem Alter nen Arzt bauche... :lol:

Aber mal ernst, als ich noch jung war, haben wir dort sorglos rumgespielt, heute kann man seine Kinder dort nichtmehr rumlaufen lassen... traurig.

Ohne das böse zu meinen und ohne dass du mir wieder ne intelligente Frage über 'Angst vor Häusern' oder ob jemand nen Arzt braucht stellst, aber mir scheint, dass ich da mit Dir den richtigen Diskussionspartner für das passende Thema für eine sinnlose Unterhaltung gefunden habe.

Also lassen wir's gut sein.

Machst gut.

wirklich, dies ist das passende Forum für derlei primitive Diskussionen!
Es müsste eigentlich schon nach der ersten konkreten Antwort, dass dies kein Club im eindeutigen Sinn ist, das Ende der Diskussion da sein. @andi_321 hat die Info geliefert und ab da sollte Schluss sein!

Es ist erschreckend wieviele geistige Nackerpatzl unter uns sind :fragezeichen:!

Hallo mexxi,

da hast du selbstverständlich recht, so wie im Großteil Deiner Postings im EF, in denen Du die Rechtschreibung anderer kritisierst, oder runtermachst, was sie von den diskutierten Themen halten.
Ausser Du machts gerade mal Werbung für diese Gangbang Partys...

Sei froh, dass es hier 'geistige Nackerpazerl' gibt, die ein Diskussionsforum doch tatsächlich zum diskutieren nutzen.
Denn wären diese Nackerpazerl nicht, hätten solche unproduktiven Quälgeister nichts mehr, worüber sie sich hier echauffieren können.

Wünsch Dir auch ein erfolgreiches 2010!

Zurück
Oben