Swinger club ohne solomänner...?

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, wir sind ein junges Paar in WIen und sind auf der Suche nach einem Club der einmal oder öfter die Woche einen Pärchenabend veranstaltet. Toll wäre es, wenn da auch jüngeres Publikum zugegen wäre... Wer kann was empfehlen???

Tausend Dank, quack
 
Hi, wir sind ein junges Paar in WIen und sind auf der Suche nach einem Club der einmal oder öfter die Woche einen Pärchenabend veranstaltet. Toll wäre es, wenn da auch jüngeres Publikum zugegen wäre... Wer kann was empfehlen???

Tausend Dank, quack

Hallo, ihr Beiden!
Also, ich weiß keinen (außer das KORE, das ich eúch ohnehin nicht empfehlen will) Klub in WIen, der nicht mindestens einen Pärchenabend pro Woche veranstaltet!
Als junges Paar würde ich am ehesten das Le Swing im 20. empfehlen!
Liebe Grüße und viel Spass
Atilla
 
welcher dieser clubs ist Deiner/Eurer Meinung nach der beste, schönste mit den jüngsten Paaren und dem höchsten Niveau? Das wär die Info, die ich brauch, um meine Partnerin (24 und soooo scharf) in so einen Club zu überreden...)würde selbverständlich interessierten Paaren ankündigen und danach berichten...Dank schön!
 
pärchenabende gibts im:

• frivoli jeden samstag - super buffet!

• traumland jeden mittwoch und samstag - super buffet am samstag!

• leswing jeden donnerstag - aber eher nicht zu empfehlen - da unbedingt am 1. samstag im monat hingehen - zur megapärchennacht - sehr viele junge tolle paare und spitzen-buffet!

• underground jeden 3. samstag im monat - swing & dance night für paare - disco mit vielen jungen paaren - kein buffet.

• caribik (bei amstetten) jeden samstag - buffet naja, beim grillsamstag sehr lecker - ich glaub jeden 3. samstag

keine pärchenabende gibts im kore-palast, hollywood, swingerclub wachau, tempel, penthaus

lg
dani
 
Warum ist das leswing am do nicht zu empfehlen. Ich war jetzt dreimal am do dort, war immer viel los und war sehr geil.....
absolut empfehlenswert
Fritz
 
wennst auf die zeiten schaust siehst Du dass die Meldungen fast gleichzeitig waren !!!!!!
 
wennst auf die zeiten schaust siehst Du dass die Meldungen fast gleichzeitig waren !!!!!!
Aha! Gestern war der 11.8.2005 und Sommer? :mrgreen: Komisch, da wo ich sitze schneit´s grad! :mrgreen:

Würde sagen: 2x voll drin gestanden! :mrgreen: Kommt vor! Mach´ Dir nix draus! :mrgreen:
 
Zurück
Oben