- Reaktionen
- 14
Mit der Bezahlung läuft es so: Es wird alles aufgeschrieben und zum Schluß erst bezahlt. Darum ist es wichtig mitzurechnen sonst kommt das böse Erwachen wenn man die Rechnung präsentiert bekommt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Mädchen tut soetwas ? Welche die woanders keine Chance mehr haben . Erstens wird der Kunde geneppt : € 60,- Eintritt ohne zu wissen was los ist . ( Pech gehabt )
Welches Mädchen tut soetwas ? Welche die woanders keine Chance mehr haben
Maggi40 Waff10 was soll ich ohne mich zu wiederholen sagen ? Es sind dort nur abgehalfterte Profis . Habe auf die Zeitungsanzeigen hingewiesen . "Unterhaltungsdamen für 5 Stunden 50,- gesucht" Auf genau so ein Inserat hat sich meine Freundin gemeldet . Dann hat sie erfahren , dass sie für das Geld 3x aufs Zimmer gehen muß . Beim 4x muß das Zimmer abgesperrt werden dann gehören ihr die 20,- die das absperren kostet . Vom Sekt gibt es ebenfalls eine Provision . Das ganze ist nur auf doppelten Nepp aufgebaut . Erstens wird der Kunde geneppt : 60,- Eintritt ohne zu wissen was los ist . ( Pech gehabt ) 20,- abgesperrtes Zimmer , Sekt , ..... Danke da kommt schon etwas zusammen . Zweitens wird das Mädchen geneppt . 20,- proWelches Mädchen tut soetwas ? Welche die woanders keine Chance mehr haben .
Da war mir der Core Palast ( Treffpunkt der anonymen Alkoholiker ) noch lieber .
![]()
![]()
![]()
, das stimmt. wenn du dir meine postings zur oase anschaust, dann wirst du sehen, daß ich immer geschrieben habe, mit ein bissl verhandeln geht das ganze auch mit einem pikkolo, man muss nicht gleich eine grosse flasche "brennen" und man muss auch nicht ins sperrzimmer gehen, bis auf eine (will den namen hier nicht nennen) habens alle auch ausserhalb des sperrzimmers gemacht, und die sperrzimmer-spezialistin ist dann meist angefressen herumgesessen. (bin einmal bei der dame "eingefahren", hab einen pikkolo bezahlt und sie wollte dann auch noch ins sperrzimmer, danke nein, kein geld mehr, sie probierts jedesmal (bei allen gästen) wieder, beim letzten mal hat sie sich dann erinnert, "ach, du willst ja nicht ins sperrzimmer" und ist abgerauscht......Es wurde schon einmal ein Thema über die Oase zu den Clubs verschoben eben weil die Oase keine privaten Mädchen hat sondern ein getartes Nepp Bordell ist . Ausserdem liebe Maggi40 : Im Stuwerviertel bezahle ich dem Mädchen 20,- ist richtig . In der Oase bekommt das Mädchen ebenfalls 20,- . Auch richtig . Nur bekommt in der Oase der Besitzer zumindest 60,- dafür und im Stuwerviertel kann sich das Mädchen das Geld behalten . Die Oase ist Ausbeutung der Mädchen .Und zwar auf eine ganz linke Tour .
Gibt´s hier eh a: http://www.erotikforum.at/forum/studios-hostessen-nachtclubs-f10.html Da gehören Saunaclubs dazu, wie man zB am Beispiel Goldentime ersehen kann!ich hab dem benno sogar vorgeschlagen, für diverse saunaclubs (mittlerweile gibt es deren ja schon mehrere) eine eigene rubrik zu schaffen, wie es sie in anderen foren bereits gibt.
Der Wiener0123 hat zwar nicht die freundlichste Ausdrucksweise und unterstellt manchmal Dinge, die grenzwertig sind und die man vielleicht ein "Ötzerl" besser ausdrücken könnte, aber im Fall "Oase" hat er mMn Recht.also benno, wenn du das liest, bitte mach dem wiener 1234 eine freude und verschieb den thread![]()
Gibt´s hier eh a: http://www.erotikforum.at/forum/studios-hostessen-nachtclubs-f10.html Da gehören Saunaclubs dazu, wie man zB am Beispiel Goldentime ersehen kann!
Der Wiener0123 hat zwar nicht die freundlichste Ausdrucksweise und unterstellt manchmal Dinge, die grenzwertig sind und die man vielleicht ein "Ötzerl" besser ausdrücken könnte, aber im Fall "Oase" hat er mMn Recht.
Ausserdem nutzt das schönste Verschieben nix, wenn der nächste User wieder nach dem Swingerclub Oase fragt!Da isses besser, er wird zB mit diesem Thread drüber aufgeklärt, was es mit diesem "Swingerclub" auf sich hat.
Stell Dir bloß mal vor, es ginge dort tatsächlich ein Paar hin und nicht nur Solomänner!![]()
Es wurde schon einmal ein Thema über die Oase zu den Clubs verschoben eben weil die Oase keine privaten Mädchen hat sondern ein getartes Nepp Bordell ist . Ausserdem liebe Maggi40 : Im Stuwerviertel bezahle ich dem Mädchen 20,- ist richtig . In der Oase bekommt das Mädchen ebenfalls 20,- . Auch richtig . Nur bekommt in der Oase der Besitzer zumindest 60,- dafür und im Stuwerviertel kann sich das Mädchen das Geld behalten . Die Oase ist Ausbeutung der Mädchen .Und zwar auf eine ganz linke Tour .
Also da würde ich Dir doch glatt mal empfehlen, ins Papillon zu gehen.i geh ganz gern in die sauna
und ich unterhalt mich gern
und von dieser warte her gesehen ist die oase eigentlich recht günstig
Jo!mein lieber freund:

also ist die oase ein swingerclub mit käuflichen damen oder wie?