Nachtclubs Club-Empfehlung-Geburtstag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir wer einen Nachtclub - Striplokal empfehlen wo man mit einer Geburtagasrunde 2-3 Stunden Spaß haben kann?? Wo man eventuell vorher schon einen Strip - Plätze für die Gruppe etc. reservieren kann!

Danke

Kann mir wer einen Nachtclub - Striplokal empfehlen wo man mit einer Geburtagasrunde 2-3 Stunden Spaß haben kann?? Wo man eventuell vorher schon einen Strip - Plätze für die Gruppe etc. reservieren kann!

Danke

In angenehmer Atmosphäre und am Preisgünstigsten wirst Du wohl in der Ellys-Bar davonkommen. Dort tanzen die Girls sowieso immer an der Gogo-Stange bzw. an den Tischen für die Gäste. Mit ALINA und CHRISTINA hast sogar zwei Optik-Highlights vor Ort, die in Wien ihresgleichen suchen.

Warum kommst dort am Billigsten weg? Weil es eine 0,7 ltr. Flasche "Pommery" (Champagner) schon um "schlappe" 118 Euros gibt. Dafür lassen sich die Girls von der "Runde" auch noch ausgiebig begrapschen (ggf. beträgt der Zimmer-Preis auch nur 70/100/150/h).

Ich gehe davon aus, dass euch die Ellys-Bar weitaus günstiger kommt als bspw. Big-Apple oder so.

http://www.ellys-bar.com

Eine Tisch-Reservierung sollte in keinem Nachtclub ein Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint eine solide Empfehlung zu sein. Bei diesen Girls wird es einem gleich recht eng in der Hose ;) Glaube dir also gern, dass du dort Stammgast bist :winke:

Danke

Bei aller Liebe zur Ellys-Bar, so ist das Maxim schon weit besser für deine Zwecke geeignet

www.maxim-wien.com

Es hat die richtige Größe, die Mädels tanzen auf der Bühne und das Personal ist bemüht.
Die Ellys-Bar ist ja kein Striplokal per se.

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe zur Ellys-Bar, so ist das Maxim schon weit besser für deine Zwecke geeignet

www.maxim-wien.com

Es hat die richtige Größe, die Mädels tanzen auf der Bühne und das Personal ist bemüht.
Die Ellys-Bar ist ja kein Striplokal per se.

Lieber @massimo, die Mädels tanzen ganz genauso auch in der Ellys-Bar und das Personal bemüht sich detto. Ich wüsste auch nicht, warum die Grösse des Lokals nicht ausreichend sein sollte?

Ich kenne auch die Girls im Maxim und kann Dir sagen, dass da keine an ALINA oder CHRISTINA aussehensmässig herankommt.

Hmm, was Du vielleicht noch dazu sagen solltest, was eine Flasche Schampus bzw. ein Zimmergang im "Maxim" so kostet bzw. was ein Girl für den Table-Dance extra verlangt. :hmm:

Ich glaube nicht, dass man dafür mit 118/0,7 ltr., 150/h bzw. 0(!) für einen Table-Dance auskommt, oder? ;)

Nichts dagegen, dass Du hier das Maxim anpreist, aber man sollte deswegen andere Locations nicht gleich minder bewerten, nur um selber besser dazustehen.

Ich hab ihm das wegen dem Preis gesagt, und weil ich beide Locations sowie die Girls kenne.

Nach meiner Rechnung, erspart er sich zumindest knapp 300-400 Euros, bei zumindest gleichwertiger Performance und Atmosphäre, je nachdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht: @Globe! wachsam und kritisch bleiben! @Balbo und @massimo sind berüchtigte "online-Schlepper 2.0" Ähnlich wie Taxler eine Provision bekommen, wenn sie einen Kunden in eine gewisse Bar chauffieren, bekommen die 2 genannten eine fette Provision, wenn du in einem von ihnen "empfohlenen Club" nachweislich deinen Geburtstag feierst!
Nicht, dass ich ihnen die Provision nicht vergönne, aber so kollegial wie es vielleicht wirkt, sind ihre Tipps nicht!
Denn nicht zum erstenmal werden genau diese 2 Clubs unbedarften Fragestellern "amikal" empfohlen!

Vorsicht: @Globe! wachsam und kritisch bleiben! @Balbo und @massimo sind berüchtigte "online-Schlepper 2.0" Ähnlich wie Taxler eine Provision bekommen, wenn sie einen Kunden in eine gewisse Bar chauffieren, bekommen die 2 genannten eine fette Provision, wenn du in einem von ihnen "empfohlenen Club" nachweislich deinen Geburtstag feierst!

Denn nicht zum erstenmal werden genau diese 2 Clubs unbedarften Fragestellern "amikal" empfohlen!

Und welchen Club empfiehlst DU?? Ich gehe aber davon aus, dass man zumindest schon einmal dort gewesen sein sollte....genau so, verhält es sich übrigens auch mit den Empfehlungen für eine SW!

Daher erscheinen Deiner Logik zufolge, auch so gut wie alle Berichte-Schreiber "Verdächtige" zu sein. :hmm:

Und nein, ich lese mir Deine "Berichte" jetzt nicht extra durch, falls es davon welche geben sollte. Überlege es mir eher, auf Fragen wie in diesem Thread, überhaupt noch zu antworten.

Machs besser gleich Du, @shadow111! :zaunpfahl:

Nun empfehle uns noch "Deinen" Club, warst schon mal in einem?? Oder hast nur das Ironie-Schild vergessen??

Balbo: dachte, es ist für einen erfahrenen,verdienten User wie du es bist, klar ersichtlich, dass es sich um einen lupenreinen fun-Beitrag handelt ;)
der dich maximal ein Schmunzeln kostet :lol:

Erstens bin ich bereits mindestens 3.0 und zweitens muss ich mich für meinem Beitrag eh entschuldigen, weil ich den im Ausnüchterungszustand geschrieben habe und die Ellys Bar mit der Susi Bar verwechselt habe. Darum musste ich den Beitrag auch editieren.

Drittens gibt es ja nicht mehr viele Striplokale in Wien, also find ich die Empfehlung nach wie vor angebracht. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn derzeit in der Ellys Bar schönere Mädchen sind, dann ist es dem Maxim wohl vorzuziehen. Ich will die Ellys Bar nicht abwerten, wie du Balbo sagst, sondern habe halt eine andere Meinung und einen ganz anderen Geschmack als du.

Viertens war Globes Frage nicht, wo er am billigsten wegkommt. Sonst hätte ich das Maxim sicher nicht erwähnt. Obwohl ich mir gar nicht mal so sicher bin, ob Mädels, die in Bars im 2. Hieb arbeiten, nicht in der halben Zeit das Doppelte wegsaufen, wie im Maxim und die Rechnung dann unterm Strich ähnlich hoch sein ausfällt :)

Fünftens: Gute Nacht, ich bin nämlich schon wieder besoffen und wenn ich weiterschreibe, kommt nur ein Streit raus :kopfklatsch:

Zurück
Oben