Bei aller Liebe zur Ellys-Bar, so ist das Maxim schon weit besser für deine Zwecke geeignet
www.maxim-wien.com
Es hat die richtige Größe, die Mädels tanzen auf der Bühne und das Personal ist bemüht.
Die Ellys-Bar ist ja kein Striplokal per se.
Lieber @massimo, die Mädels tanzen ganz genauso auch in der Ellys-Bar und das Personal bemüht sich detto. Ich wüsste auch nicht, warum die Grösse des Lokals nicht ausreichend sein sollte?
Ich kenne auch die Girls im Maxim und kann Dir sagen, dass da keine an ALINA oder CHRISTINA aussehensmässig herankommt.
Hmm, was Du vielleicht noch dazu sagen solltest, was eine Flasche Schampus bzw. ein Zimmergang im "Maxim" so kostet bzw. was ein Girl für den Table-Dance extra verlangt.
Ich glaube nicht, dass man dafür mit 118/0,7 ltr., 150/h bzw. 0(!) für einen Table-Dance auskommt, oder?
Nichts dagegen, dass Du hier das Maxim anpreist, aber man sollte deswegen andere Locations nicht gleich minder bewerten, nur um selber besser dazustehen.
Ich hab ihm das wegen dem Preis gesagt, und weil ich beide Locations sowie die Girls kenne.
Nach meiner Rechnung, erspart er sich zumindest knapp 300-400 Euros, bei zumindest gleichwertiger Performance und Atmosphäre, je nachdem.