Habe diese Antwort schon in einem anderen Thread gepostet, war aber der falsche, deshalb hier nochmal:
Waren vergangene Woche dort, Mädchen waren nett.
Kellner (Peter) stockbesoffen, wollte uns gleich beim betreten der Bar (!) eine Flasche Schlumberger aufschwatzen.
Tranken erstmal unsere Vodka Lemon, Mädels setzten sich dann zu uns. Weil die Gesellschaft wirklich nett und auch lustig war liesen wir uns von dem intensiven, lästigen Gequatsche des Kellners zu ner Flasche überreden, die die Mädels tranken, wir weiter unsere Vodka Lemon. Der Kellner konnte uns dann auch noch zu einer zweiten Flasche überreden, die wir aber eher desewgen bestellten, damit er Ruhe gibt.
Wie gesagt, Peter der Kellner war vollkommen dicht und wollte wohl die ganze Show auf sich ziehen, fürchterlich lästig.
Nachdem wir jeder 5 Vodka Lemon getrunken hatten wollte uns der Kellner umbedingt eine Flasche Vodka verkaufen - dann wäre aber sicherlich so nixmehr gegangen, also verneinten wir, worauf er beleidigt meinte, dann hat er auch keinen Vokda mehr. Egal, habe noch jeder ein Gintonic getrunken und wollten dann mit unseren Mädels aufs Zimmer.
Ich vergaß zu erwähnen, dass der Kellner laufend zu uns schnorren kam, ob wir ihn nicht auf ein Bier einladen wollten und die restlichen anwesenden Damen auf ein, zwei Flascherl Sekt. (Wo gibts denn sowas?...)
Auf jeden Fall wollten wir dann trotzdem aufs Zimmer und bezahlten an der Bar 496,- für die Gtränke (€ 24,- pro Vodka Lemon!) und jeweils € 250,- für die beiden Mädels und machten uns dann auf den Weg.
Wir kamen aber nicht weit, denn nach der 3. Stufe kam der Kellner dahergestürmt und meinte, wir müssten sofort nochmal 2 Flaschen Sekt bezahlen. Wir, verdutzt, wussten nicht welche Flaschen er meinte. Dann fing er im Stiegenhaus mit uns zu streiten an, dass wir gefälligst zwei Flaschen Sekt noch zu kaufen hätten. Wir wollten aber nicht, sondern endlich

woraufhin der Kellner so meinte, wenn wir nicht noch 2x Sekt kaufen, müssen wir uns halte zu viert nur ein Zimmer teilen.
Das war uns dann zuviel. Wir verlangten unser Geld für die Mädels zurück, was aufgrund des Alkhoholkonsums des Kellners ein recht schwieriges Unterfangen war, und verabschiedeten uns leider von den Damen - die sich (obwohl unschuldig an der Situatuion) 1000mal entschuldigten und natütlich entäuscht waren...
Das war auf jeden Fall die allerallerschlimste und bösartigste Abzocke, die ich in letzter Zeit erleben durfte. Meinte der Kellner wohl, wir seien schon genauso dicht wie er und er könnte uns da übern Tiasch ziehen - sehr ärgerlich, noch dazu war es mit den Mädels eignetlich wirklich aussergewöhlich lustig.
Also - was tun?

Eigentlich möchten wir da gerne wieder hin, andererseits ärgerts mich heute nach einer Woche noch, dass der Kellner (der eh fast immer dort ist) so ein Idiot war...
Und wenn ich ehrlich bin ists wirklich besser in den NH zu gehen, die Preise sind gleich, die Bar nicht so schmudelig, der Barkellner echt schwer in Ordnung und auch die Zimmer sind schöner, und die Mädels sind auch 1A...