Nachtclubs Club Amore?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum und es ist generel das erste Forum in sachen Sex was ich beigetreten bin.
Ich finde es echt klasse wie ihr eure informationen austauscht und man sich schon im voraus super informieren kann!
Naja hab in den nächsten Tage auch vor den Club Amore zu besuchen und da ich auf etwas reifere und gutausehende Damen stehe würd mich interesieren ob jemand von euch schon ne erfahrung mit Laura gemacht hat?
Sie siht sehr ansprechend aus.
Hoffe wenn ich sie dortbesuche das der Service auch gut ist und sie auch Strapse trägt weil das steigert mein verlangen ungemein.
Danke für jede info die ich bekomme!

System wie bei einem Nightclub

alkoholfreie Getränke zu fairen Preisen
Longdrinks zu überhöhten Preisen

Mädels von 80,- bis 200,- (mußt Du vorher mit ihnen vereinbaren)

Denke das ganze stimmt nicht ganz .
Seit ca Anfang Dezember ist es ein FKK Saunaclub.
Eintritt incl Getränke und Essen 50.- Euro +
1/2 Std 50.- Euro für Service der Damen.

GERAD

Denke das fanze stimmt nicht ganz .
Seit ca Anfang Dezember ist es ein FKK SAunaclub.
Eintritt incl Getränke und Essen 50.- Euro
1/2 Std 50.- Euro für Service der Damen.

GERAD

da muß ich am Wochenende hinschauen :-)
Bei den Preisen und Damen muß der Mann doch zugreifen :-)

LG

Zwei Freunde waren unabhänig von einander im Club. Beide erzählten mir das selbe.

Wenn Du mit einen Girl am Zimmer warst dann bemühen sich die anderen nicht mehr um einen. Obwohl beide sicherlich noch eine Nr geschoben hätten.

Auch scheint bei den meistens Girls das Internet wichtiger als der Gast zu sein.

Gerad

hallo,
war vergangene woche dort, aber es stimmt, was vorher bereite geschrieben wurde. die mädels sind nicht mehr die jüngsten und schönsten, und der pc interessiert sie oft mehr als der gast. lokal wäre in ordnung, auch die chefin, aber es müßte mehr wind in die segel. viele versprechen auch, und im zimmer wissen sie nichts davon - nicht verstehen !

Hallo,
ich war vergangene Woche wieder mal dort. Leider eine Katastrophe, da kann man sich Zeit und Geld ersparen. Dort sind die reinsten Prinzessinen, denen nur der Laptop Freude macht - nicht aber der Kunde. Gelingt es doch, mit einer ins Zimmer zu gehen - dann bitte aufpassen ! Im Lokal versprechen sie, dies und das zu machen und sagen auf jede Frage - JA, im Zimmer heißt es aber nein, oder 50 Euro oder mehr bezahlen. Mit den meisten kannst du überhaupt nicht kommunizieren, weil sie kein Wort Deutsch verstehen.
Das Lokal wäre schön, und es ließe sich was machen daraus, aber es müßte eine männliche Hand her - nicht so eine Weiberwirtschaft, wie sie jetzt ist.

Zurück
Oben