Nachtclubs Club Amore?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die Mädchen sehen verlockend aus und wenn ich in die Gegend komme, mache ich einen kleinen :poppen:

Ich Gerad war am Freitag wieder einma<l im Club Amore in Haibach . Nellx die hübsche Slowakin war gleich bei mir. Da hab ich von vorherein gewust das ganze wird ein sehr angenehmes Vergnügen. An Zimmer gleich zur Sache mit intensiven ZK dann ab unter die Dusche wo Sie mich gefühlvoll einseifte und immer wieder intensiven ZK . Dann am Bett sofort meinen Schwanz in ihren Mund wo Sie intensiv blies und dann folgte GV in div Stellungen,
Zum Schluss von hinten und dann Explodierte mein Schwanz . Ich musste mich dann ein paar Minuten erholen so hatte mich Nelly gefordert.

PS Sie ist eine ganz nette Slowakin 32 Jahre jung und ihr Service immer gleich Top.
Kenne Sie bereits einige Jahre von Napoleonhoif wo Sie Zeitweise immer anwesende war.

NELLY wird erst wieder um den 7 Dezember im Club sein.

Kann Sier nur bestens weiter entpfehlen. Auf der HP sieht Sie auf den Fotos nicht sehr gut aus finde aber in Natura um einiges besser.

GERAD

Danke für die Antwort

Ist dort alles mit Schutz?
Welche Preise haben sie?

danke

Mein Freund Erwin und ich besuchten den Club .
Mus gestehen auch ihm gefiel der neue Sauna Bereich. Es befanden sich bereits 2 Girls im Wirhlpool die mit einen Mitstreiter sich beschäftigten. Es kam auch gleich Rita zu mir da ich aber merkte das Sie auf Erwin bzw seinen Schwanz scharf war lies ich Sie wierder ziehen. Wie man feststellen konnte hatten die beiden bereits im Pool ordentlich Spass nach einiger Zeit verzogen wir uns zu viert aufs Zimmer . Mein Freund Erwin und Rita gaben ordentlich Gas und hatten möchtig Spass dabei . Das Girl was ich mir genommen hatte würde sagen geht schon besseres Standardprogramm zaghaftes NF.War eine etwas ältere Ungarin.

Aber im grossen und ganzen sind dort die Mädels sehr schwer in Ordnung.
Sie bemühen sich um einen Gast sehr, teilweise bereits ganz nackt im Pool . Wenn die Chemie past kann man die Finger wandern lassen.Sie sind nicht zikig.

Finde auch das was man dort zum essen bekommt ist ok. Auch die Chefin ist um einen sehr bemüht.

Wenn einer einige Zeit in einen Club verbringen möchte wo er auch richtig Relaxen kann und zwischen durch auch Spass haben möchte dann ist er an der richtigen Adresse dort.

Wiederholungsgefahr 100%

GERAD

Es gibt im Club auch ein weiteres interessantes Girl

Jasmin denke die dürfte gutes Service machen wie ich beobachten konnte.Der eine oder andere gast konnte sich nur sehr schwer von ihr trennen.

GERAD

gibt es da auch mädels die bi sind? ich würde da gern mit meinen süßen mal hin, aber ich möchte auch was davon haben und nur für die sauna da hingehen ist mir der eintritt zu viel (wir müßen ja zweimal zahlen)

schaut mal auf der website bei den girls, schon bei den ersten beiden steht, dass sie bi veranlagt sind

:winke:

Ab morgen Montag ist Nelly wieder im Club. Ein Girl wenn die Chemie past wo sicherlich die Postabgeht.

GERAD

Finde Nelly sieht in Natur besser als auf den Fotos von der HP aus.

Ich war vor so 8 Wochen dort bevor das ganze in einen Sauna Club umgewandelt wurde.
-Die Mädchen sie von der Optik her sehr unterschiedlich. Von einer 2 bis zu einer 9 alles dabei..
-Service wird eingehalten
-Insgesamt gute Atmosphäre, aber halt einen Tick zu teuer
-Rebi ist wirklich top wenn es um BDSM geht, die erfüllt jeden Wunsch, leider war für die bizarre stunde 200 oder 250 von nöten (weiß nicht mehr genau, sry) -> mir zu teuer.

Ich war vor so 8 Wochen dort bevor das ganze in einen Sauna Club umgewandelt wurde.
-Die Mädchen sie von der Optik her sehr unterschiedlich. Von einer 2 bis zu einer 9 alles dabei..
-Service wird eingehalten
-Insgesamt gute Atmosphäre, aber halt einen Tick zu teuer
-Rebi ist wirklich top wenn es um BDSM geht, die erfüllt jeden Wunsch, leider war für die bizarre stunde 200 oder 250 von nöten (weiß nicht mehr genau, sry) -> mir zu teuer.

DCenke die Preise für Eintritt 50.- Euro und für normales Service 1/2 Std 50.- Euro sind sicherlich in Ordnung.

Das BDSM in eine andere Kategorie fällt glaube ich ist eh klar.

GERAD

also dieses Konzept ist ja scheinbar mal ganz was neues in OÖ ?

Wenn ich es recht kappiere man zahlt 50,- Eintritt inkl. Futter und Getränke
und man hatt den ganzen wellnessbereich und sauna zum rumhängen wie in nen Swingerclub.

Und wenn man mit nen hasen was will macht man sich dass halt aus.

wie ist es da mit lästigen Personal oder aufdringlichen dAmen (zahlen Piccolo) ?

also dieses Konzept ist ja scheinbar mal ganz was neues in OÖ ?

Wenn ich es recht kappiere man zahlt 50,- Eintritt inkl. Futter und Getränke
und man hatt den ganzen wellnessbereich und sauna zum rumhängen wie in nen Swingerclub.

Und wenn man mit nen hasen was will macht man sich dass halt aus.

wie ist es da mit lästigen Personal oder aufdringlichen dAmen (zahlen Piccolo) ?

Die Girls fragen schon nach Picollo oder Flasche , aber weder Sie noch die Chefin sind dort aufdringlich.Finde es ist wert dort einen Besuch zu machen und wenn man nur Sauna und Wirlpool benutzen möchte past es auch.

GERAD

Rita

Mit Rita war bereits Erwin bzw Kurt beide hatten Sie schon einmal gebucht und ihr Service ist sehr in Ordnung. Rita ist auch ein lustiges Girl mit der man gerne scherzt.

Ausser dem kann Sie jetzt ohne Schönheitsfehler lächeln. Finde ich sehr positiv bei ihr.

GERAD

Optik: gut bis sehr gut
Konversation: genügend
Service: gut
Preis/Leistung: gut

Hy, habe mir die Homepage angeschaut und die Mädels dort sehen echt super aus :-)

Ist das ein NightClub wo man zahlen und ins Zimmer geht od. mehr Wellness und falls Interesse besteht ab ins Zimmer?
Was sind die Preise dort, am telefon wollten die kein Auskunft geben.

MFG

Hy, habe mir die Homepage angeschaut und die Mädels dort sehen echt super aus :-)

Ist das ein NightClub wo man zahlen und ins Zimmer geht od. mehr Wellness und falls Interesse besteht ab ins Zimmer?
Was sind die Preise dort, am telefon wollten die kein Auskunft geben.

MFG

System wie bei einem Nightclub

alkoholfreie Getränke zu fairen Preisen
Longdrinks zu überhöhten Preisen

Mädels von 80,- bis 200,- (mußt Du vorher mit ihnen vereinbaren)

Zurück
Oben