Ich war vor Wochen dort, aber eine Katastrophe. Im Laufhaus waren zwei Mädel - eine hatte total verdrehte Augen, die Andere war so halbwegs zum Anschauen. Bin mit ihr ins Zimmer, aber Programm und Interesse von ihr - unter dem Hund. Hat alle 5 Minuten auf die Uhr gesehen und darauf gedeutet. Ein Bekannter sagte mir, oben ist es nur zum Baden, und da mußt du 50 Euro Eintritt bezahlen. Wie schon in mehreren Berichten erwähnt wäre der Club und Haus sehr schön, aber die Mädchen lassen Großteils zu wünschen übrig. Es sind in der Homepage immer jeweils an die 10 Mädchen abgebildet, wenn man aber hin kommt, sind im Club 2 und im Laufhaus 2 -3. Es heißt dann immer, die anderen sind im Urlaub. Muß aber dazu sagen, ich komme meistens am frühen Abend und da werden im Laufhaus zumindest immer 8 - 10 angeboten. Der Club müßte von einer anderen Person, welche Liebe zu dem Ganzen hat, geleitet werden. Die jetztige Chefin kommt sich vor als wäre sie eine Prinzessin und benimmt sich auch darnach, und die Mädchen tun was sie wollen.