Dienstleistungen Diverses Club 7 in Braunau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da jetzt mal was von dem Club 7 aufgeschnappt.
Hat da jemand schon Erfahrung damit oder gibts eine Homepage?
Hab leider noch nix gefunden dazu.

HP ist mir keine bekannt. In Braunau gibt es 2 Puffs, denen eines gemeinsam ist: sie sind rundum eine traurige Sache. Das übliche Dorfpuff-Niveau eben: meist besetzt mit nicht mehr ganz schlanken und auch nicht mehr ganz jungen Damen aus der Dominikanischen Republik...

Man muß schon ein wenig eingespritzt sein, um ein Braunauer Puff zu ertragen. Und um in diesen Zustand zu gelangen, empfehle ich den weithin bekannten Braunauer Mostbauern (schenkt zu meinem Leidwesen aber kein Bier aus sondern wirklich nur Most). Sehr empfehlenswert dazu: die Bauernkrapfen (Erklärung: das ist etwas zum Essen, keine Herabwürdigung der ländlichen Töchter aus landwirtschaftlichen Betrieben) :mrgreen:

Also ich war schon mal dort. Ist zwar schon länger her, aber ich hatte dort das Vergnügen mit einer dunklen Schönheit, die echt klasse aussah. Grosse Titten, schönes Gesicht und einen knackigen Hintern. Zuerst haben wir nett geplaudert und sie war überhaupt nicht aufdringlich oder so. dann ab ins Zimmer, kurz geklärt was ich wollte und dann gings unter die dusche. und ich muß sagen sie hat sich sehr gründlich gewaschen was man ja nicht von allen behaupten kann. und dann gings los, zuerst ein wenig blasen und streicheln und lecken(das dank der sauberkeit auch spaß machte). dann gummi drüber und dann mehrere stellungen durch und dann als ich sie von hinten nahm kams mir. und ich muß sagen es war toll.

Und wie ist es so mit den Preisen im Cats Club?

Die üblichen 110 für die halbe Stunde

Zurück
Oben