Clitoris

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Experten!
Hab das Problem, dass in vielen Foren, auch hier, immer geschwärmt wird wie Frauen auf Clitoris Massage oder lecken stehen.
Leider kann ich den Clit bei meiner Frau nicht finden. Auch ein klärendes Gespräxh unter uns konnte nicht helfen, da auch Sie dieses Wunderteil nicht immer stimulieren kann. Könnt Ihr mir helfen?

Grüße gerryboy
 
Leider kann ich den Clit bei meiner Frau nicht finden. Auch ein klärendes Gespräxh unter uns konnte nicht helfen, da auch Sie dieses Wunderteil nicht immer stimulieren kann. Könnt Ihr mir helfen?

Grüße gerryboy
ähm...... jo i weiss jetzt kummt glei de mara aus an gebüsch vorgehüpft...

aber wie alt bist du (seid ihr) ?? :shock:
 
Hallo Experten!
Hab das Problem, dass in vielen Foren, auch hier, immer geschwärmt wird wie Frauen auf Clitoris Massage oder lecken stehen.
Leider kann ich den Clit bei meiner Frau nicht finden. Auch ein klärendes Gespräxh unter uns konnte nicht helfen, da auch Sie dieses Wunderteil nicht immer stimulieren kann. Könnt Ihr mir helfen?

Grüße gerryboy
Am besten du fragst deine Frau. Die weis ganz sicher wo sich ihre Klitoris befindet. :mrgreen:

Ansonsten: guckst du da http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris :roll:


PS: gibt´s jetzt eigentlich Herbstferien? :hmm:
 
Würd dir eine Taschenlampe und eine Lupe empfehlen.
Dann tust dir leichter.
 
soweit ich verstanden hab, findet auch seine Frau ihre Klit net imma????? Gibts das??
Probiers einfach von unten nach oben, da wo sie aufstöhnt, bleibst drauf, das müsst es dann sein ;)
 
soweit ich verstanden hab, findet auch seine Frau ihre Klit net imma????? Gibts das??
Probiers einfach von unten nach oben, da wo sie aufstöhnt, bleibst drauf, das müsst es dann sein ;)

aber was, wenn sie schon früher aufstöhnt? :shock::mrgreen:
 
Ich frag mich ja nur wie verliert man seine Clit? oder hats die wo vergessen? :ironie:
 
Vergesst's Wikipedia, das ist viel besser:

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

Die weibliche Clitoris wird oft übersehen und vernachlässigt. Obwohl es Milliarden Frauen gibt, ist es sehr schwer, Fakten über die Funktion der Clitoris zu finden und wie sie zu sinnlichen Freuden von Frauen beiträgt. Diese Website versucht, soviele Informationen wie möglich über die Clitoris und die weibliche Sexualität zusammen zu stellen, um das Wissen von Frauen und Männer zu vergrößern.
 
Die weibliche Clitoris wird oft übersehen.....
:mrgreen: klar hat ja a mützerl drüber, aber wenn der kasperl* spielen will, schaut er eh hervor :cool: :mrgreen:



*damit keine falschen gerüchte im umlauf geraten..."kasperl" nenn ich das "wunderteil" dass er sucht :cool: :mrgreen:
 
na ja solltest dich mal genau informieren und deine frau auch es ist nur ein teil, wenn die clit hervor kommt, das ganze areal ist mit der clit verbunden wenn du den eingang deiner frau gut stimmulierst dann bist du schon am richtigen weg und glaub mir der punkt ist nicht den kasperl zu reizen sondern ihn zu locken dann geht es wie von selbst:roll:
 
*damit keine falschen gerüchte im umlauf geraten..."kasperl" nenn ich das "wunderteil" dass er sucht :cool: :mrgreen:

Warum benennst du die Dinge eigentlich immer so komisch? "Sochn" "Kasperl" :fragezeichen: Wenn mich beim Sex jemand fragen würde: wo ist der Kasperl? wäre es vorbei - wenn ich lachen muss, brauche ich immer eine Pause :mrgreen:

Ich hatte jetzt zuerst auch den Gedanken: dieser Beitrag kann jetzt nur ein Scherz sein!
Ich mache mir aber langsam wirklich Gedanken ob es in Schulen eigentlich gar keinen Aufklärungsunterricht mehr gibt??? :fragezeichen:
 
Ich mache mir aber langsam wirklich Gedanken ob es in Schulen eigentlich gar keinen Aufklärungsunterricht mehr gibt???
o ja aber die lehrerin lässt sich nicht mehr so leicht erwischen mit dem lehrer:haha:
bei uns war des anders wenn die frau und dann der herr in dusche gingen waren die schüler immer zugegen auch wenn man es nicht sah:oops:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben